Aktueller Inhalt von deluxeomat

1. D

Fox Dämpfer, Manitou Feder...

na dann hat wohl der typ der den rahmen vor mir hatte schon gepfuscht... denn die manitou feder sah von der länge eigentlich gut aus, na dann brauch ich wohl noch ne neue feder :/
  2. D

verdammt :/ ich dachte dass die feder eine eine art "anschlag" für den dämpfer ist...
  3. D

servus leute, ich habe mir hier im forum einen rahmen gekauft in dem ein fox van rc (241x76mm) eingbaut war, doch war in besagtem dämpfer eine manitou feder mit dem wert: 550x2.75, weil mir diese aber zu hart war habe ich mir wieder hier im forum eine gebrauchte 450x2.8 feder von fox geholt die...
  4. D

Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

ja, die idee mit dem gebrochenen rahmen hatte ich auch schon, hat zufällig einer einen gebrochenen zuhause rumliegen?
  5. D

sind hauptrahmen und schwinge gleich? weil dann hol ich mir 2neue umlenkhebel ;)
  6. D

seid ihr euch sicher? weil wenn ich ein den hinerbau "auseinander ziehe" so das 190mm platz dazwischen sind sieht das schon iwie komisch aus?! vorallem habe ich mir gerade meine umlenkhebel angeschaut und mit bildern verglichen, und iwie sieht das so aus als wäre da die bohrung für den dämpfer...
  7. D

hey leute, ich habe mal ne frage, und zwar hab ich mir nen gebrauchten switch s3 rahmen gekauft, und der vorbesitzer hat da so nen komisch rock shox sid xc dämpfer eingebaut (168x30mm) nur bin ich völlig überfragt was da für ne orginal dämpferlänge rein muss, ob das mit den 168mm passt oder...
Zurück