Aktueller Inhalt von deluxeroyal

  1. deluxeroyal

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wichtig ist, dass man es bergab richtig krachen lassen kann. Bergauf kommt man schon irgendwie...
  2. deluxeroyal

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Das kommt ganz darauf an, beim DH natürlich Fullface, Google (ja, auch die Augen wollen geschützt sein, Safty-Jacket, Knieprotektoren und natürlich Handschuhe. Ansonsten immer helm, Handschuhe, Brille und oft Knie. Und beim Lakejump auf jeden fall Schwimmflügel.
  3. deluxeroyal

    Papa, du sollst weiterfahren! - Kinder-Fahrrad-Anhänger in der Praxis [Buch-Gewinnspiel]

    Mein Plan: zunächst die Ahr abfahren, zum testen sozusagen. Am Ende soll dann ein Alpencross stehen. Vielleicht die Strada del Sole?! Aber erst mal viel, viel Fahren
  4. deluxeroyal

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Oft gewählt, aber war: rock Shox Pike
  5. deluxeroyal

    Fiamma Carry Bike Heckträger VW T4

    http://www.ebay.de/itm/181200767765?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Fiamma Carry Bike Heckträger VW T4 für 2 Bikes, damit diese nicht nach der Matsch-Fahrt den schönen Bus-Innenraum versauen. Schlagt zu!:daumen:
  6. deluxeroyal

    Mavic Deemax/Deetraks HR vor 2003

    Hab ich! Deemax in gelb (natürlich). Ist auch ein 6-Loch Adapter drauf. Komplettes Laufrad, Felge hat schon Kratzer und Gebrauchsspuren, ist aber fahrbereit. Zwei Original Deemax-Taschen sind auch noch vorhanden. Bei Interesse einfach PN an mich ...
  7. deluxeroyal

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo Leute, habe mir nun auch ein x1 geleistet und habe irgendwie noch keine gute Lösung für die Zugverlegung der Reverb-Stütze gefunden.:confused: Ein Zugverlegungspunkt ist am Sattelrohr ja angeschweißt, aber irgendwie hab ich da immer eine störende Schlaufe... Wie habt ihr das denn...
  8. deluxeroyal

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich fand die Interviews super, die sollten auf jeden Fall weiter geführt werden. Ansonsten: Never change a winning team. Frohes Fest und guten Rutsch an alle
  9. deluxeroyal

    Demo Treffen 2010

    -Ope -316i -Nightrain -Sumsemann -teatimetom -dragon777 -Doc.Jeronimo und Anhang -Moritzz -cmon - -SHREDDER- -fone -Y1ng -Axalp -Ted77 ( unter vorbehalt wg Termin/Schichtarbeit) -Didgi (ebenfalls unter Vorbehalt wegen Termin) - Saci - Bentiger1991 (unter vorbehalt-er weiß noch...
  10. deluxeroyal

    Am Wochenende: Bike Days Willingen

    Das heißt "Geo Caching" nicht Catching :heul:. Heißt ja auch nicht Mountain Piking... Naja
  11. deluxeroyal

    Das war ja mal ein nettes Bouldertreffen. Etwas spontan, aber so klappt es ja am besten...

    Das war ja mal ein nettes Bouldertreffen. Etwas spontan, aber so klappt es ja am besten. Nächstes mal dann vielleicht wieder auf dem Trail. :)
  12. deluxeroyal

    Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

    Ich benutze die Joe Blow Sport, war lange zufrieden, leider wird das Pumpen nun recht schwer und der Schlauch wird porös. Daher steht bald der Kauf einer neuen Pumpe an. Oder vielleicht auch der Gewinn :D
  13. deluxeroyal

    Basic Fahrtechnik Seminar in NRW gesucht, welcher Veranstalter ist zu empfehlen?

    Ich kann auch nur Bikeride empfehlen. Die Trainer um MTB-Urgestein Manfred Stromberg sind bestens geschult und es macht wirklich Laune. Außerdem haben die auch den Ruhrpottcross (echte alternative zum Alpencross) im Programm, damit man seine erlernte Fahrtechnik auch direkt anwenden kann.:daumen:
  14. deluxeroyal

    Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

    Dennis hat ja bei der letzten Ausgabe von Random schon guten Geschmack für stimmungsvolle und actiongeladene Bilder bewiesen. Ich erwarte noch bessere Bilder für diese Ausgabe (wenn das noch geht) und erwarte von jedem, der hier nicht gewinnt, das Random zu kaufen um Dennis auf der Mission zu...
  15. deluxeroyal

    Samstag hört sich erst mal gut an. Grevenbroich war der Freeride, richtig?

    Samstag hört sich erst mal gut an. Grevenbroich war der Freeride, richtig?
Zurück
Oben Unten