• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dEm0n

1. D

KeFü Kona Stinky Six

Hey, ich hab letztens mein kleines Kettenblatt abmontiert, nun wollte ich mir eine KeFü kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht wie das mit der kompatibilität genau ist ? Könnt ihr mir evtl auch eine KeFü empfehlen ? Auf was sollte ich beim Kauf achten und was bedeutet ISCG, ISCG 05 ? Vielen Dank...
  2. D

Kona Stinky Six 09 Einstellung

Hey leute hab jetzt mein ersten Downhiller. So nun meine Frage was sollte ich noch einstellen ? Hab es über einen Onlineversand bekommen. Worauf sollte ich achten sprich Pflege usw. Aber kann man die Federgabel noch etwas an das gewicht anpassen? Ja naja das wars hier noch Tech...
  3. D

Jehle Bikes lange Lieferdauer ?

Huhu, also zu meiner Frage ich hab mir am letzten Freitag bei http://www.jehlebikes.de/ einen Downhiller bestellt. Geld hab ich am Montag überwiesen, nun ja ich warte immernoch. Is das noch im Rahmen oder muss ich mir langsamm Gedanken machen ? Hab vorher dort noch nicht bestellt. Hat...
  4. D

Focus DH Biker

Hi leute Erm ja hätte gleich mal 1-2 fragen. Wollte etz richtig mit DH beginnen da ich zzt noch mit nem Hardtail die trails runter bresche wollte ich so langsamm auf ein Fully umsteigen etz hab ich n angebot aus meiner Stadt und das kommt hier nicht so oft vor :P Etz konnte er mir nicht viel...
Zurück