Aktueller Inhalt von dem888

1. dem888

wer fährt mit Sun Single Track in Chrom rum?

@ the agent sind das die Sun Singletrack?
  2. dem888

Kona Cowan DS-Grösse u. Aufbau

alles schwachsinn. Hab das kona DS 07 26 Zoll, DJ3, Hinterradbremse größe m und bin ca 1.80m groß. Völlig ausreichend. Düse damit Dirt, Skaterpark und paar Singletrails mit Drops usw genau wie du beschrieben hast. Das einziege Problem jedoch ist die Bereifung hab streetreifen drauf und dann...
  3. dem888

is doch das gleiche wie beim bmx. Sobald die dinger einmal nass sind heißt es breakless. Natürlich will ich da scheibenbremsen dran kloppen geht ja bei sun single track auch nicht anders. Kann mir das aber noch nicht so ganz vorstellen wie das mit denen aussieht weil kein bock so viel geld...
  4. dem888

Ahoi, will mir evtl nen Laufrad in Chrom zusammen stellen. Dachte da an die Sun Single Track in Chrom, mit Chrom Nabe, Speichen usw. Hat jemand von euch sich so ein Laufrad zusammengestellt? Wenn ja kann er mal paar Bilder reinballern?:daumen:
  5. dem888

Red Bull Backyard Digger 2007 - DVD

absolut gay. Mein ganzer PC spinnt deswegen.Was is VLC?
  6. dem888

Red Bull Backyard Digger 2007 - DVD

hä raff ich nicht wie will man das denn abspielen?
  7. dem888

Zeigt her eure BigHits!

Big Hits sind fu xD
  8. dem888

26 Zoll Laufrad in Chrom?

ne ne scheibenbremse natürlich. Gibt mir mal paar links wo ich die kaufen kann xD
  9. dem888

Die Felge is aber schwarz :S
  10. dem888

Hi, bin auf der Suche nach nem 26 Zoll Laufrad/satz am besten mit ner Single Speed Nabe. Habt ihr ne Ahnung wo es sowas gibt?
  11. dem888

Spank Smoke mit welcher Gabel?

hi hab auch den spank rahmen in grün is echt super das teil. Hab da ne DJ 3 dran von 2006. Sieht richtig fett aus. Früher bin ich immer mit 24 Zoll gedüst hab jetzt aber mal 26 Zoll dran gekloppt dürfte eigentlich kein Problem sein finde ich.
  12. dem888

Kona Cowan 2006

naja optisch gesehen tuen sich der 06 Rahmen und der 08 Rahmen nicht viel finde ich. Den 06 wirt er wohl nicht mehr bekommen, höchstens gebraucht bei e bay oder so. Außerdem sind die Dämpfer von den aktuellen Rahmen viel besser. Wurden alle überarbeitet und haben zusätzliche Funktion z.B. 3...
  13. dem888

Nwd 8

fuuuu kein Crankworx mehr auf der Bonus DVD fuuuuuuuuuuuuuu
  14. dem888

Nwd 8

also der Film is bei mir heut endlich angekommen. Ich muss schon sagen, der Film ist richtig fett geworden, grade Andreu Lecondeguy richtig krass. Jedoch gefällt es mir nicht das Kyle Strait nur so kurz kommt. Außerdem wundert es mich das Cameron Zink nicht mehr dabei ist. Gewinnt letztes Jahr...
  15. dem888

Nwd 8

ich warte immer noch wurde am Do. versand. Dann muss ich mich wohl bis morgen gedulden
Zurück