Aktueller Inhalt von dematic

1. D

Cube 2013

mich hat grad mein shop angerufen das meines in 2-3 wochen zu probefahrt bereitstehen sollte :D
  2. D

Cube 2013

habe mir bei meinem händler ein 29er ltd pro schon vorbestellt. hat wer erfahrungen wie lange es nach der offiziellen vorstellung dauert bis die ersten bikes an die händler gehen?
  3. D

Freeride-Parts in Karlsruhe

mal den threat hier ausgraben. ich such aktuell nen laden in dem man gut und günstig freerideklamotten kaufen kann. kann mir wer was in karlsruhe und umgebnung empfehlen? danke
  4. D

Neulingsfragen

bin heute mal wieder in einem laden gewesen und bin ein cube acid 29 probegefahren. außerdem bestellt mir der händler noch ein cube ltd pro 29 zum ausprobieren. das bergamont revox 5.2 was ich im blick hatte ist leider ausverkauft. zumindest erzählt er mir das im laden. in ihrem onlineshop hab...
  5. D

Neulingsfragen

bin heute mittag ein bergamont revox 5.2 gefahren. war zwar über bei meinem budget aber der verkäufer hat gesagt das es auch noch das 2.2 oder 4.2 die günstiger sind. alles drei sind 29er. vorher bin ich ein stevens x5 crossbike gefahren. das war auch nicht schlecht, aber ich fühle mich doch...
  6. D

gpx fähige navi app mit zielführung

kennt jemand sowas fürs iphone? sowas suche ich nämlich. danke
  7. D

Neulingsfragen

die bereifung war noch weniger. aber so in der art meinte ich das.
  8. D

Neulingsfragen

ich hab mich auch noch nicht festgelegt und werde mich auch noch in ruhe umschauen. aber hast schon recht das man von einem testbike nicht auf die ganze gattung schließen kann. aber der tip mit dem reifentausch für evtl anderes gelände ist nicht schlecht. gäbe es für nicht 29er auch reifen die...
  9. D

Neulingsfragen

ausschließen will ich jetzt noch nichts, schlecht fahren sich die crossbikes nicht. aber vom persönlichen gefühl, sind mir mtb oder 29er lieber. schon die dünnen reifen eines cross gefallen mir nicht und schrecken mich auch irgendwie ab. klingt jetzt vielleicht doof aber auf der mtb/29er...
  10. D

Neulingsfragen

Mal kurz hier mit'm Handy Antworten. Bin 30 Jahre alt und bin 178 groß und Wiege 84 kg zur zeit. Fitness ist so naja weil ich Jahre nichts gemacht habe aber wieder spaß am Sport gefunden habe und mir das auch sicher gut tut. EDIT mit dem Rücken habe ich im lendenwirbelbereich Probleme. Und mit...
  11. D

Neulingsfragen

ich gebe euch beiden recht und bin über reden rat und tipp dankbar. es geht mir einfach auch um tipps die ihr mir geben könnt auf was ich achten soll und was wichtig ist. kenne mich halt nicht aus. probegefahren bin ich gestern http://www.liquid-life.de/sabotage-race-slx-24gg-26.html ganz kurz...
  12. D

Neulingsfragen

falls ich nichts bekomme werde ich wohl auch noch warten. ich werde nicht den fehler machen und das erst beste rad kaufen. im laufe der woche fahre ich in einen laden der dem bruder einer bekannten gehört. dort bekomme ich unter anderem connondale, hai-bike, cube, scott, winora, simplon, flyer...
  13. D

Neulingsfragen

sorry aber ratenkauf kommt definitiv nicht in frage. dann fahre ich lieber noch länger auf dem alten harten und warte mit dem kauf. ist einfach ein finanzgrundsatz mir mir. ist denn der unterschied wirklich so groß zwischen 500 und 1000 euro bikes? wie ist es denn wenn ich ein vorjahresmodell...
  14. D

Neulingsfragen

Stimmt schon das zweimal kaufen blöd wäre. Und ich auch nicht mehrmals investieren möchte. Problem ist nur das ich die 1000 Euro einfach nicht habe. Bin aber dankbar für jeden Rat und tipp.
  15. D

Neulingsfragen

hallo, bin durch inetauf dieses forum gestoßen und dachte mir ich stell hier einfach mal mein anliegen vor. ich hab vor ca 10 jahren einen fahrradunfall gehabt und bin dann bis herbst letzten jahres nicht mehr gefahren. dort hat mich dann wieder die lust gepackt. da mein altes bike nun schon...
Zurück