Aktueller Inhalt von demichel1

1. D

Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

@Avocado, So wie ich Dich Neulich zufällig kennen "gelernt" habe, bin ich FEST von Dir überzeugt! Du schafftst Das, und ich auch, irgendwann..
  2. D

Erlkönig-Spyshot: welches Bike / Marke ist das?

Gerade bei ntv entdeckt.. https://www.n-tv.de/auto/M1-Sporttechnik-FullGravel-Gravelbike-aus-Bayern-im-Test-article25588579.html
  3. D

Probleme mit 1x12 Schaltung

@Rockside Maße von Shimano: FC-MT511-1 Einbaubreite 142,148mm Q-Faktor 178,5 (Original 1x12) FC M8100-2 Einbaubreite 142mm Q.Faktor 172 (2x12)
  4. D

viel Platz ist nicht ;-)
  5. D

Hallo Klaus, Zitat Sandra : "Leider gibt es ja keinen einzigen mir bekannten MTB-Rahmen neueren Modells der noch über eine Umwerferaufnahme verfügt. Das wäre mir die liebste Alternative, dann würde ich wieder 3x10 fahren und gut. Viele Grüße Sandra" somit ist die Antwort: wenn Sie möchte...
  6. D

Die Kurbelbreite ist identisch bei 145mm, gerade gemessen. Und ja dieser Sprung macht es aus, im Alltag, den Hügel runter großes Blatt, rauf einmal schalten kleines Blatt. Die Kettenlinie ist somit (wenn mann nicht vorne groß, hinten groß oder umgekehrt fährt) finde ich besser, da weniger...
  7. D

Nein, der hat sich mit der Materie befasst und einfach mal gemacht was andere nicht können und sagen das geht nicht oder was fürn quatsch.. Einfach mal sachlich bleiben! Der Umbau macht absolut Sinn! Schneller Wechsel von kleinem zu großem Gang ohne 8 Klick`s, sondern nur einem! Entlastet...
  8. D

Hallo Sandra, Dir soll geholfen werden. Cube hat mit dem Stereo one22 HPA (Alurahmen, Race oder Pro) einen Rahmen der die Montage eines Umwerfers ermöglicht. Alles ist bereits am Rahmen vorgesehen, Kabeldurchführung und Rahmenbefestingung des Schaltwerks. Im Moment sind die Preise echt gut und...
Zurück