Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm..ich bin eig ziemlich leicht und bei meinen knappen 60kg dämpft er ziemlich wenig...
und da ich ziemlich viel bergauf fahren muss fände ich es gut wenn ich luftdruckeinstellung^^ habe ;-) sry für die verwechselung
so wie mir erklärt wurde ist die druckstufe das, wie hart der dämpfer sein soll und die zugstufe ist der rebound (wie schnell der dämpfer wieder austauchen soll)
wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf :)
das ist mir eindeutig zu wenig..der neupreis ist allerdings ohne die oben genannten features. neu sind zum beispiel die felgen und reifen, sowie der lenker/vorbau und die pedale (hab ich vergessen zu erwähnen) - Truvativ Holzfeller Schneeweiß
Also zum zustand: ich bin es einmal im Bikepark gefahren, hab aber keine großen Sprünge damit gemacht. Der Rahmen hat allerdings leider einige Kratzer und kleinere Lackabplatzer, jedoch keine Dellen oder Risse.
Mit Fotos kann ich z.Z leider nicht dienen weil meine Festplatte kaputt ist...
man kann den eig nicht auf den fahrer abstimmen. mir fehlt daran die druckstufeneinstellung
zugstufeneinstellung hat er ja immerhin schon, das reicht mir aber nicht;)
hey
ich würde schweren herzens mein UMF Hardy 1 Disc aus 2008 verkaufen, weiß aber nicht was man noch dafür verlangen kann:confused:
Zu den Daten:
UMF Hardy 1 Rahmen 16" 42cm
Marzocchi Bomber DJ 2 - Gabel
Tektro Auriga Comp - Bremsen
Truvativ Hussefelt - Kurbel (wie neu)
Truvativ...
hey
also zuerst einmal gibt es sehr viele dirtbikes die deinen anforderungen genügen.
Das Problem hierbei liegt nur, dass die meisten zu teuer sind, also so bei 1000 euronen anfangen und nach oben hin eig keine grenze ist.
Für Bikeparks solltest du auf jedenfall auf eine vernünftige gabel...
hey
ich habe mir ein bergamont big air 7.9 gekauft und würde gern den dämpfer wechseln.
am liebsten würde ich den fox dhx 5.0 aus dem bikemarkt einbauen aber ich weiß garnicht ob der passt.
falls noch jemand einen 5.0 oder auch 4.0 anzubieten hat würde ich gern gegen den zurzeit original...
Hey
ich hab mal ne relativ dringende Frage.
Ich habe zwei bikes zum Angebot.
Einmal ein Diamondback Strike DH
und
ein Diamondback XTS Moto (FR)
Welches davon ist besser und welches sollte ich mir kaufen?
Wäre es denn überhaupt schlimm wenn ich mir einen DHer statt einen FRer holen würde? Wo...
Hey
kann mir einer sagen wie die Rahmen oder generell die Bikes von CMP sind?
Will mir das Supermoto mit Marzocchi 888, DNM Burner (wird umgebaut auf Van R), Hussefelt Kurbel/Lenker/Vorbau usw. kaufen
Wär auch nett wenn mir einer sagen kann ob sich das lohnt ;)
Danke schonmal
Hey zusammen
also wir haben uns überlegt ein foampit hin Witten oder Umgebung zu bauen.
Materialien können alle besorgt werden nur fehlt uns der geeignete Grund.
Also wer Ideen hat, sich beteiligen möchte oder vllt auch die passende location hat kann sich einfach bei mir melden.
also Bergamont find ich die bessere Marke von deinen genannten allerdings würd ich dann doch ein wenig mehr ausgeben und das Big Air 9.9 kaufen.
Es hat einfach bessere komponenten wie z.B. eine Rock Shox Totem Gabel und die neue Truvativ Hammerschmidt kurbel.
wenn es nicht unbedingt das neueste...