Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir bitte einer was zu diesen Sicherheitsschnellspannern sagen? Sind die Teile brauchbar, sollte man es verschrauben oder gleich mit 2 Schlössern abschliessen und die Sattelstütze mitnehmen?
Nochmals Danke an alle!
Tristero
Du hast Recht! Für nen Neuling ist es eigentlich besser, bei einem Händler vor Ort zukaufen. Ich habe hier schon ein paar Läden abgegrast und wie im Eröffnungspost erwähnt, hat mir die Beratung nicht gefallen. Das war das Hauptproblem. Deshalb mich doch für...
Danke mightyEx. Der An-Atomica scheint ein toller Sattel zu sein aber der Preis ist mir zu happig. Was meinst Du zur Sattelstütze? Serienmässig ist ja der Race Face Ride verbaut. Der soll nur bis 100 Kg freigegeben sein. Kann ich den erstmal bedenkenlos nutzen oder sollte ich gleich zu einer...
Hey Micha,
auch Dir erstmal vielen Dank für Deinen Rat. Das Race 7 fällt dann raus. Werde mich für das team 6 oder 7 entscheiden. Ich tendiere aber eher zum 7er. Das ich das Rad draussen abschliesse, sollte kein Problem darstellen. Ich werde eine Diebstahlschutzversicherung abschliessen...
Erstmal vielen Dank an alle für die Antworten:)
@andykay
Habe leider nicht die Möglichkeit, mir Bikes zu leihen. In nen Bikeshop gehen und dem verkäufer unnötig Hoffnungen machen, möchte ich auch nicht:) Das ist halt das blöde beim onlinekauf. Besonders wenn man sich nicht auskennt. Aber...
Fliegenfänger ich danke Dir erstmal die Tipps und Anregungen.
Die All Mountain & Enduro Bikes sind mir viel zu teuer. Gehen bei Radon erst ab 1500⬠los. Die 1100 für das Race 7.0 ist schon das höchste der gefühle. Ein gebrauchstes kommt auch nicht in Frage aber danke für den Hinweis...
Hallo,
bin der neue hier im Forum und möchte Euch gleich um Hilfe bitten. Ich möchte mir schon seit langem ein gutes Fahrrad kaufen. Habe auch im Netz viel rumgestöbert und in den verschiedenen Bike Foren gelesen. Natürlich habe ich gleich die Marke Radon kennengelernt und darüber gelesen...