• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DeMischel1985

1. DeMischel1985

Fritzz 2015 Thread

ich fand die hayes auch grottenschlecht. hab jetzt xt verbaut. war für mich preis/leistungsmäßig die beste option
  2. DeMischel1985

Fritzz 2015 Thread

ich hatte seit gestern auch ein knacken, dachte auch es käme vom vorbau aber bei mir waren es die innenverlegten züge, hab sie etwas geölt und jetzt ist ruhe.
  3. DeMischel1985

Bell Super 2r Helmgröße

wo gibts den denn noch in L?
  4. DeMischel1985

Bell Super 2r Helmgröße

will nicht gleich nen neuen Thread aufmachen. Welche Goggle fahrt ihr denn mit dem Super 2r Helm?
  5. DeMischel1985

Fritzz 2015 Thread

Heute endlich gekommen, leider hat die reverb minimales seitliches spiel, mal informieren was man da machen kann.
  6. DeMischel1985

Fritzz 2015 Thread

wie groß bist du denn Stereouser und welche SL hast du?
  7. DeMischel1985

Fritzz 2015 Thread

ich hab mit den gleichen maßen 20 zoll bestellt, sollte laut empfehlung meines händlers passen, konnte leider noch nicht probesitzen
  8. DeMischel1985

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Downhillperformance, hoch komm ich immer irgendwie, da kanns von mir aus auch gerne etwas länger dauern :-)
  9. DeMischel1985

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

mir reicht ne absenkfunktion der Gabel völlig aus
  10. DeMischel1985

Fritzz 2015 Thread

Find das fritzz 27,5 race auch super, bin mir nur total unschlüssig was die rahmengröße angeht mit meinen 1,89 und SL von 89cm. hat da jemand erfahrungen oder ist die geo des fritzz komlmett neu+
  11. DeMischel1985

uncle jimbo 2015?

Jimbo 1 und 2 sind online, allerdings funzt der konfigurator noch nicht zu 100%
  12. DeMischel1985

Mein Kauf/Erfahrung bei: fahrrad.de (Witzladen)

Ich kann auch nur von Fahrrad.de abraten, habe dort im "Sale" eine Hose von alpinestars gekauft, nach dem ersten waschen ist mir aufgefallen dass auf der linken seite ein riesenloch ist wo sich der kleber gelöst hat, das ist jetzt 4 wochen her, anstatt mir ersatz zu schicken bestehen die darauf...
  13. DeMischel1985

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ich kann auch nur von Fahrrad.de abraten, habe dort im "Sale" eine Hose von alpinestars gekauft, nach dem ersten waschen ist mir aufgefallen dass auf der linken seite ein riesenloch ist wo sich der kleber gelöst hat, das ist jetzt 4 wochen her, anstatt mir ersatz zu schicken bestehen die darauf...
  14. DeMischel1985

uncle jimbo 2015?

Mir hat Rose auf Facebook geschrieben, Ende Oktober wären se im Konfigurator
  15. DeMischel1985

Zeigt her eure Bergamonts!

Bergamont Contrail LTD Shiny White
Zurück