Aktueller Inhalt von demlak

1. demlak

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

ich war davon ausgegangen, dass sich @DocB auf diesen Post bezieht: Und meiner Meinung nach ist der "FLOW"Trail alles andere als flowig.. und auch definitiv nicht blau.. auch wenn er zu teilen aus forstweg besteht. aka: Die Schwankungsbreite bei der Wertung der Schwierigkeit ist von Seilbahn...
  2. demlak

Haideralm-trail ist nicht Haideralm-Flowtrail.. letzterer steht bei Trailforks mit blau drin
  3. demlak

Ja.. find ich auch unglücklich gemacht.. da wo es rechts auf den giern trail geht und links weiter auf dem schöneben, sollte es nochmal eine explizite / große warnung geben.. wer bis dahin gut fahren konnte, kann sich mit dem rest ganz schön vertun.. zumal man da auch nicht einfach so wieder...
  4. demlak

Abseits der "Destinationen" in Österreich

Ich war vor ein paar Jahren mal da.. hatte nicht viel Zeit zum ausprobieren.. fand es interessant und wollte wieder hin.. bin aber leider wegen Rippenprellung zuhause geblieben. Details von damals hab ich nicht-mehr auf dem Schirm.. aber 3 Seilbahnen und knapp 20 Trails.. da ist nix für dich...
  5. demlak

Ist größtenteils Murmelbahn.. soweit ich mich erinnere, waren es die exponierteren trails, die etwas anders waren.. aber vielleicht verwechsel ich das auch grad mit sölden.. is schon wieder drei jahre her =)
  6. demlak

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke.. aber alles gut.. hab das jetzt nach 8 Jahren das erste mal =)
  7. demlak

Immerhin kriegt ihr da überhaupt was zum laufen.. meine letzte bestellung an bremsbelägen über aliexpress ist ein reinfall.. die sind so dick belegt, dass ich sie nicht-mal in den bremssattel kriege =) Da ist an Bremsscheibe noch gar nicht zu denken 🤣 (werd die wohl mal anschleifen oder so)
  8. demlak

Ausbauen, auf eine glasplatte legen und gucken, ob sie plan ist.. dann kannst du ausschließen ob es an einer krummen achse oder so liegt
  9. demlak

*gääähn* https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerschaftliches_Engagement']https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerschaftliches_Engagement']https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerschaftliches_Engagemen
  10. demlak

Das war als Aufzählung gemeint.. und nicht als Kausalität =)
  11. demlak

YMMD
  12. demlak

Warum lesen hier immer wieder Leute nur das extremste aus einzelnen Zeilen raus? Das war da kaum rauszulesen.. nur wenn man maximal interpretiert.
  13. demlak

Ich bin ja noch gespannt auf die Begründung fürs Thread-Schließen.. da ich finde, dass es in der letzten Zeit eigentlich sehr gut lief - nämlich so, wie du es gerade beschrieben hast.
  14. demlak

Das muss dieser Dialog sein, über den du hier so meckerst.. Da ich das an anderer Stelle seit Jahrzehnten mache, kenne ich das zu gut. Zu meckern, dass die Leute so auf die mods zugehen, ist definitiv gerechtfertigt. Das dann so aber stehen zu lassen, ändert halt auch nix.
Zurück