Aktueller Inhalt von demlak

1. demlak

Schnäppchenjäger-Laberthread

Meine Nichtbestellung ist nicht auf dem Weg.. falls das auch noch jemand wissen wollte. p.s. und bevor ich es vergesse: meine bike24 bestellung ist heute gekommen.. und (über)morgen kommt noch eine von rose
  2. demlak

2 x MDR-P 220

dafür extra registriert?
  3. demlak

Volumentarif + WLAN Access

ProblemE.. Plural.. 1. Verteilung übers Stromnetz ist keine gute Idee.. zu viele Interferenzen bei so einer Verkabelung wie auf einem Campingplatz, etc.. Ich würde immer bevorzugen LAN-Kabel zu verlegen und dann Accesspoints anzuschließen. Diese sollten Roaming können. 2. Je mehr Teilnehmende...
  4. demlak

Absichtliche Fallen für Biker - mit Karte

Da hat er wohl keinen guten Anwalt.. das Niveau der "Begründungen" hat das Potenzial den Richter evtl. sogar noch wütend zu machen.
  5. demlak

hier bitte aus dem zitat auch noch den link zum shop rausnehmen
  6. demlak

1. Weil du dem Shop damit Reputation verschaffst.. Suchmaschinen finden den in deinem Posting und je häufiger ein Shop verlinkt ist, umso weiter oben landet er in der Suche. 2. Andere klicken vielleicht unbedarft drauf und lesen hier nicht alles.. und versuchen ihr glück.. und du bist dann mitschuld
  7. demlak

wer nicht hören will muss fühlen.. habs gemeldet
  8. demlak

Eben.. die benennen Paypal hier und da.. aber im Bezahlprozess haben diese Fakeseiten dann nur noch Kreditkarte zur Auswahl.. weil es eben genau darum geht: Das Sammeln von Kreditkarten-Daten
  9. demlak

Bitte wenigstens die rudimentärsten Infos checken, bevor sowas gepostet wird.. und ja, bitte hier wieder löschen. Telefonnummer fängt nicht mit 0 an Deutscher name aber .com Domain "Germany" am Ende der Adresse Kontaktformular ist teils english, teils französisch, teils deutsch Teils äöü...
  10. demlak

Orbea Occam ab 2020

Das mit dem Schlauch klingt nach einer guten Idee.. ich hab jetzt auch mal testweise Schwalbe Felgenband bestellt.. Danke
  11. demlak

Orbea Occam ab 2020

Was nutzt ihr als Tubeless-Felgenband? Ich hab das hochgelobte Tesa 4289 in 30mm Breite genommen für mein H20 LT von 2023.. Und das ist viel zu fest / starr.. ich krieg das gar nicht richtig in die Felge rein.. und inzwischen sifft ein wenig Tubelessmilch aus der Felge raus =(
  12. demlak

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche noch besseren Preis für "SRAM GX Eagle Schaltwerk 12-fach - Lunar" Aktuell 84,99 Euro bei Bike24: https://www.bike24.de/p1382096.html Evtl. auch einen würdigen Ersatz für meine Kassette.. bisher ist es die SLX CS-M7100 Mir ist der Hersteller egal.. sollte nur kompatibel sein, 10-50...
  13. demlak

SRAM GX 1x11 Long Cage Schaltwerk an Shimano CS-M7100 10-51t 12-Speed

Moin... wie sind hier so die Erfahrungswerte? Kann das GX 11fach Schaltwerk die 12fach Kassette bedienen? Das bisherige Shimano SLX M7100 SGS Shadow Plus soll ersetzt werden und das 11fach GX-Schaltwerk hätte ich noch da. Geht um mein Occam H20 LT von 2023.. specs...
  14. demlak

Vinschgau News

Können wir uns darauf einigen, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Fortbewegungsmitttel nach oben nutzen, wenn wir uns einig sind, dass wir alle mit dem Bike runterfahren und es hier vornehmlich um die passenden Trails im Vinschgau geht? dangööö
  15. demlak

MSB X-Trail St. Andreasberg

Donnerstag anyone?
Zurück