Aktueller Inhalt von Demo9DH2004

1. Demo9DH2004

Gopro 8 beste Kamera Einstellung für Downhill

Hallo zusammen, Ich benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich habe jetzt eine gopro 8 und bräuchte einmal die beste Einstellung/Setup fürs Downhill ballern. (Harte abfahrten und rasante Trails in Italien) es wird richtig Hart geballert. Benötige nur 2 set-up Kamera Einstellung die ihr verwendet...
  2. Demo9DH2004

Rocky Mountain flatline blackout rahmen 2013

hey Leute an Alle die sich eine Rocky Mountain Flatline holen wollen!! ich habe grade selber das Problem meine Garantie ist nur 2 Monate abgelaufen, und ich habe jetzt riesse an einer Schweißnaht entdeckt. die von Rocky Mountain Germany sagen das ich Pech habe ist das nicht nett von denen;( die...
  3. Demo9DH2004

Rocky Mountain Flatline Pro - Uphill?

hey Leute an Alle die sich eine Rocky Mountain Flatline holen wollen!! ich habe grade selber das Problem meine Garantie ist nur 2 Monate abgelaufen, und ich habe jetzt riesse an einer Schweißnaht entdeckt. die von Rocky Mountain Germany sagen das ich Pech habe ist das nicht nett von denen;( die...
  4. Demo9DH2004

Suche Nokian Gazzaloddi 24x3.0

Hallo ich suche auch dringen Nokian Gazzaloddi 24x3.0 bitte alles anbieten ich zahle sehr gutes Geld für die reifen;) es lohnt sich wirklich...
  5. Demo9DH2004

Suche Specialized demo 9 2004 Schwinge

Hallo Ich suche dringend eine demo9 2004 Schwinge. Meine hat an der Dämpferaufnahme risse bekommen hat jemand eine zum verkaufen???ß Bitte melden
Zurück