Aktueller Inhalt von Demo_One1

1. Demo_One1

Neues Raaw Madonna V2.2 Enduro-Bike: Detailverbesserungen und verlängerte Garantie

ah:) aber der Federweg bleibt hinten trotzdem nur 160 🤔
  2. Demo_One1

MAXXIS MTB-Reifen

würde ans Vorderrad die Gummimischung MaxTerra empfehlen. Dual ist was fürs Hinterrad. (Haltbarkeit) wenn es um Preis/Leistung geht, dann würde ich vorne den Schwalbe Magic Mary in 2.35 in Soft fahren. beide passen auf die 30er Felge. lg
  3. Demo_One1

Santa Cruz Bronson 2019 V3 - Knacken im Hinterbau

bitte löschen
  4. Demo_One1

Santa Cruz Bronson 2019 V3 - Knacken im Hinterbau

bitte löschen!
  5. Demo_One1

Nukeproof-Komponenten 2020: Neue Kettenführung, spannende Lenker und Titan-beschichtete Lager

6. Demo_One1

Nukeproof-Komponenten 2020: Neue Kettenführung, spannende Lenker und Titan-beschichtete Lager

wann und wo sind die Parts denn verfügbar? mfg
  7. Demo_One1

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

Derzeit beträgt die Vorlaufzeit zur Begutachtung ca. 14-19 Arbeitstage.
  8. Demo_One1

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

YT Capra AL 2019 :/ der Rahmen ist noch bei YT.
  9. Demo_One1

Schmerzende Finger und Greifbeschwerden (Kleiner- & Ringfinger)

bei mir ist es auch schon besser, aber wenn ich über der Handfläche beim Ring und Mittelfinger klopfe und drücke (punktuell) dann schmerzt es schon noch (wie wenns rüttelt am lenker) Übers Wochenende werde ich Wickeln mit Salbe und Tabletten nehmen. Kannst du mir bitte nochmal deine Salbe nennen?
  10. Demo_One1

YT Jeffsy Base und Base 29: Überarbeitete Aluminium-Variante vorgestellt

egal, ein Satz Lager kostest ja nicht die Welt, vorrausgesetzt man bestellt und montiert die selber. ;) :)
  11. Demo_One1

Schmerzende Finger und Greifbeschwerden (Kleiner- & Ringfinger)

@Sendit wie ist es ausgegangen? habe die gleichen Probleme, am Fingergelenk bzw über der Handfläche (beiderseitig, nur am Ring und Mittelfinger)
  12. Demo_One1

Die Leistungsgrenze ist erreicht, wenn das Bike so sehr rappelt und ausschlägt das man keinen...

Die Leistungsgrenze ist erreicht, wenn das Bike so sehr rappelt und ausschlägt das man keinen klaren Blick mehr auf das hat was vor einem passiert. Man ist nur noch Passagier, hält sich verzweifelt fest und hofft das die zarten Bremsversuche erfolgreich sein werden, bevor Schlimmeres passiert.
Zurück