Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry. Die SL af ist besser. Falsch geschrieben. Fernlicht bei der Minimax auf den Spot besser aber ansonsten keine Vorteile zur SL af meiner Meinung nach.
Nichts mehr. Habe lupine angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Jetzt ist die Lampe verkauft und ich habe mir wieder die SL af gekauft. Dachte die Minimax wäre besser als die SL af aber meiner Meinung nach nicht. Das Fernlicht ist punktuell heller ja aber das ist nicht für mich...
Schreibt doch einfach normal.
Ich habe keine Ahnung warum er aufgelegt hat. Kann auch mit dem Empfang oder ausversehen zu tuhen haben. Egal.
Ich habe am Anfang keine App benutzt dann mal mit. Wieder gelöscht. Lampe mehrmals auf Werkseinstellungen gesetzt. Akku gewechselt. Batterie von der...
Richtig. Habe anrufen und er hatte einfach aufgelegt. Hab jetzt erstmal vom Kumpel einen anderen Akku ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Wenn ich mehr weiß schreibe ich das dann hier. Hast du das selbe Problem?
Hatte aktuell nicht soviel Zeit. Habe von einem Freund einen anderen Akku ausprobiert. Leider genau das selbe. Dann liegt es wohl doch an der Lampe selbst...Software oder so.
Ich war eben noch unterwegs. Akku mehr als halb voll. Lampe geht wenn man auf Fernlicht geht automatisch auf Abblendlicht zurück und dann wieder Fernlicht usw... Also blinkt. Egal ob ich die App benutzte oder am Lampenkopf manuell auf auf Fernlicht gehe oder nicht. Batterie der Fernbedienung ist...
Leuchtet beim Abblendlicht glaube ich nicht und wenn es an ist blau.
Tauschen kann ich sie ja auch mal. Obwohl ja eigentlich alles neu ist. Oder ich frag einfach mal bei lupine nach. Wollte aber erstmal hier mich erkundigen.
Also nochmal. Akku ist geladen. Ich fahre mit dem normalen Licht (Abblendlicht) los. Fahre weiter durch den Wald. Schalte das Fernlicht ein und bleibe auf dem Fernlicht Modus. Dann irgendwann ohne Grund wechselt er zwischen Fernlicht und Abblendlicht. Das kann ich nur stoppen indem ich das...
Was ist zu hell?
Grad eine Runde gefahren durch den Odenwald. Akku war voll geladen und hat jetzt noch 70% trotzdem schaltet er nach einiger Zeit im Fernlicht auf Abblendlicht um und dann wieder Fernlicht usw. Bis ich am Taster das Fernlicht selber ausschalte. Dann bleibt er im Abblendlicht...
Sorry meine mein ich nach einer Tour abends das Fahrrad zur Seite stellen dimmt er das Licht runter. Wenn ich dann wieder weiter fahren würde würde es wieder ins Abblendlicht gehen. Egal ich probiere mal aus und fahre mal ein wenig bis mir wieder was seltsames auffällt.
Danke bis dahin. Lg
Bei dem blinken war es komplett dunkel. Habe dann nochmal den Akku komplett geladen und bin gestern ganz spät abends ca 30 min gefahren und es ist nicht nochmal vorgekommen bis jetzt. Beobachte es aber nochmal.
Der Akku war aber laut Led Leiste beim auf und abblenden auf 90%. Also ich habe den...