Aktueller Inhalt von demokrit

1. D

Wartungsanleitung für Air force 1 gesucht

sehr cool... haben mir die Anleitung sehr prompt per eMail zugeschickt :daumen:
  2. D

Wartungsanleitung für Air force 1 gesucht

Hat zufällig jemand noch eine Wartungsanleitung für einen 'Air force 1' Dämpfer? Google hilft mir leider nicht weiter :(
  3. D

Gute Regenhose?

@Shakespeare Schade. Jetzt isset zu spät für mich ;) Ich wollte mir die Hose hier im lokalen Store in Frankfurt anschauen, aber die hatten sie leider nicht vorrätig.
  4. D

Gute Regenhose?

So, bin jetzt ein paar Euros günstiger an die Gore-Hose gekommen und muss sagen super. Der Unterschied zu der ollen Jeantex (zur Info: keine T3000) ist deutlich spürbar! Faszinierend was so ein wenig Atmungsaktivität so ausmacht^^
  5. D

Gute Regenhose?

Schwein gehabt. Im Onlineshop kostet die Colibri-Paclite bei Rose auch 149,-€
  6. D

Gute Regenhose?

Na, da sag ich doch erstmal danke :) Jetzt habe ich auch ein wenig Überblick. Die 'Bike Me' werde ich mir mal im Store hier in Frankfurt anschauen und ansonsten mal die Gore Ultra bestellen. Als Materialunterschiede habe ich jetzt gefunden: "konventionelles Plastik" - wasserdicht...
  7. D

Gute Regenhose?

Naja, billig ist immer realtiv. Wie gesagt, ich bin mit der billigen Jeantex absolut nicht zufrieden... SuFu? Eigentlich schon, aber nachdem ich auf den ersten drei Seiten nichts passendes gefunden habe, hab ich es aufgegeben. Soo, in der Tat die Funktion erweitertes Suche hilft :) Hab noch...
  8. D

Gute Regenhose?

Hallo, jetzt habe ich mich gerade mal neu hier angemeldet. Vorallem, weil sich mir momentan eine Frage stellt: Kann irgendjemand eine gute Regenhose empfehlen? Die Regenzeit beginnt ja mal wieder und die preiswerte Jeantex von Karstadt Sport ist leider nicht das gelbe vom Ei. Sprich, sie...
Zurück