Aktueller Inhalt von DemonSky

  1. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Okay vielen lieben Dank ihr habt mir sehr geholfen. Noch etwas was ihr mir empfehlen, oder vorschlagen könnt oder würdet?
  2. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Leider nicht. Eventuell lässt sich irgendwo einer leihen.
  3. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Mag sein, aber die 20€ waren es mir wert. Manch anderer kauft dafür für 4 Tage Zigaretten. Ausserdem hat doch auch jeder seine Meinung vollkommen okay. :)
  4. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Natürlich, bin nur zur Zeit leider privat etwas eingespannt lese, aber alles fleißig mi.
  5. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Ja es sind tatsächlich auch 9 :D
  6. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Hab ich zum Fahrrad dazu bekommen...
  7. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Gibt es eine Kette die man empfehlen könnte? Hätte sowieso auf kurz oder lang eine neue geholt. Bilder kommen noch leider gerade keine Gelegenheit dazu.
  8. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Würde die Kette dann, aber trotzdem "normal" laufen? Bin gerade ein Stück ohne Probleme gefahren. Bild kommt bei Gelegenheit. Wahrscheinlich ziemlich?
  9. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    So einmal die Bilder, habe gerade das Hinterrad nochmal eingesetzt. Auf Vorne groß hinten klein geht der Rücktritt, allerdings klingt die Kette beim Vorwärts fahren nicht so PRALLE, als würde sie irgendwo hängen, oder nicht richtig ein rasten.
  10. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Kann gerade keine Bilder machen heute nachmittag, aber gerne. Wie ich gesehen habe ist es eine Shimanoschaltung.
  11. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Unangenehme Unwissenheit! Danke für die Aufklärung, ich gehe einfach mal davon aus es richtig gemacht zu haben. Besonders viel gibt es ja nicht falsch zu machen wenn man.
  12. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Danke für die Antwort. Nein das Ritzel ist neu, das die Kette hin sein könnte dachte ich mir fast woran erkenne ich das am ehesten? Die Bremsbacken wurden erneuert und die vorde Kassette (angeblich) auch.
  13. DemonSky

    Ritzelkassette richtig eingebaut?

    Hallo, wie oben zu sehen ist geht es mir um die Frage ob ich die Ritzelkassette richtig verbaut habe. Gestern habe ich mir ein gebraucht es MTB gekauft, was bis auf den Ritzel hinten gut erhalten ist. Einen neuen habe ich vor Ort dazu bekommen und eingebaut die Gänge lassen sich alle gut...
Zurück
Oben Unten