• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von demorider7

1. D

Giant Glory 2011

In Ordnung. Wirds das 1er heuer bei uns geben? Oder wieder nur in Australien etc -.-
  2. D

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Ok danke. Neues Problem, brauch ne neue Kurbelschraube für meine FSA Moto X. (Orginal am Demo verbaut) Brauche ich die http://www3.hibike.de/?sessionID=Ca80119d96d347b073a4f58b4c7cb8e38&method=m_product&productID=8fb188cd0403c54b961f1ed8f58b87c6 oder die...
  3. D

Servus Noch eine Frage Ich hab nochmal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will mir ja ne DC holen und ein Freund von mir würde mir die Totem abkaufen wenn sie passt. Da liegt wsl. das Problem. Er hat ein Specialized Big Hit I 2010...
  4. D

Trek Session 8 und 88 2010

oO Ob 2011 soviele Sessions gefahren werden wie 2010 bezweifle ich, bei den satten Preisen. http://www.jehlebikes.de/freerider-downhiller-slopestyler-freeride-downhill-bike-4.html
  5. D

Wieso sind die Steuersätze so teuer? :heul: Achja, zu der hohen und tiefen brücke, welche benötigt man beim Demo? Sorry für die Fragen wird meine erste DC.
  6. D

Die reset steuersätze kosten ja alle 110+ Wie is das mit den Direct Mount, da kanns ja die Gabel verziehn bei nem gröberen sturz? Das wäre das letzte was passieren soll...
  7. D

Jo is 1,5 zoll. Was ist ein guter günstiger/haltbarer Steuersatz bzw. was für einen Vorbau empfehlt ihr?
  8. D

Servus Kann mir jemand sagen ob ich einen neuen Steuersatz oder Vorbau brauche wenn ich mir ne Boxxer hole? Hab im moment die Totem drin, Standart halt. Greez
  9. D

Ok danke, d.h. das ist ziemlich sicher das Problem?
  10. D

Also sollte ich mir leiber zuerst ne neue Feder besorgen bevor ich den Dämpfer einschicke? Es passen ja auch Marzocchi/Manitou Federn auf einen DHX, welche größe müsste ich da verwenden? Die Fox sind mir zu teuer.
  11. D

Und wie das bitte, nach 2 monaten? Stimmt das net das die Feder schlechtes ansprechverhalten erzeugt wenn sie zu fest/lange vorgespannt ist?
  12. D

Hab es anfangs 2 klicks drinen gehabt, mittlerweile ganz herausen. Der hat den gleichen Dämpfer und die gleiche Feder.
  13. D

Feder ist mittlerweile so festgeschraubt worden. Luftdruck liegt bei 140 psi und pro pedal passt auch. Service dürfte er keinen benötigen da er erst 2,5 monate alt ist. Kann das nicht an der Feder liegen?
  14. D

Ja das weiß ich mittlerweile. Die feder war aber sehr stark vorgespannt und ich bin damit ein monat oder so gefahren und jetzt hat mich ein kumpel aufgeklärt aber er weiß auch nicht wieso das ansprechverhalten so schlecht ist.
Zurück