Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einer Größe von 1,85 m und Schrittgröße von 0,88 m habe ich ein 19,5" und bin vollendst zufrieden. Ich habs lieber kompakter und agiler. Ein größerer Rahmen soll dann laufruhiger sein. Das Wichtigste ist aber dass man sich auf dem Rad wohl fühlt.
Also allmählich mach ich mir Gedanken ob ich wirklich nach Beerfelden kommen soll :confused: liegt´s an den Fahrern oder an der Strecke?? Ich vermute mal das erstere. Ich bin dann bestimmt auch so ein Kandidat wo mim Krankenwagen abgeholt werden muss:D
Vom Bike-Park mal abgesehen, würden für meine 96 kg das Remedy bzw. 150 mm Federweg ausreichen, wenn ich hauptsächlich Trails bis S3 und Downhills (z.B. Finale) machen möchte?
nee 2010/2011 des Scratch is mir ein bissel zu globig. Ich als FR Neuling muss erst mal fahren lernen :D wen´s dann runter gerockt is kann ich mir immer noch ein anderes kaufen.
Kann mir jmd noch sagen, ob die Talas-Federgabel im Gegensatz zur Float unbedingt erforderlich ist sowie die Möglichkeit einer Kettenführung? Habe mir noch ein Spezialized Stumpstumper angeschaut, die diese Features nicht haben.
Also,
ich war gestern in Amorbach und muss sagen der Laden ist schon super die Beratung war auch erstklassig.
Habe mir das Trek Remedy 8 angeschaut ist schon ein Super Bike. Was haltet ihr vom Remedy?
Gruß Denaro