• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von dende

1. D

Cube AMS 125 K18

Eine kurze Frage zwischendurch. Kennt ihr einen Händler der das Cube AMS 125 (egal welche Version) zum Verkauf im Laden stehen hat? Keine Lust 2-3 Monate auf ein Fahrrad zu warten für das ich gut und gerne fast 2000 Euro hinblätter. Da würde ich auch eine Längere Fahrt zu einem Händler in...
  2. D

Hope C2

vielen dank für die antwort! wird wohl demnach relativ schwer werden die passende vr bremse zu finden :( jemand ne idee wo ich eine guterhaltene herbekommen könnte? oder könnte ich eine hope c2(die man auch kaum noch bekommt..) vorne anbringen und an der hr den griff vorne gegen nen c2...
  3. D

Hope C2

hallo zusammen, ich hätte da eine frage zu meiner bremse. ich hab das bike gebraucht gekauft und kann also jetzt nicht mit 100% gewissheit sagen aus welchem jahr die, daran verbaute, bremse stammt. es ist eine hope C2, und da ich mir jetzt für's vorderrad auch eine bremse dazukaufen...
  4. D

Die große Canyon-gallerie

schöne bilder 10zuviel. :daumen:
  5. D

Die große Canyon-gallerie

Wie intolerant hier machen sind, traurig, traurig. Lasst ihn doch fahren was und wie er will, darf doch jeder selber entscheiden was ihm gefällt ohne dafür Rechenschaft ablegen zu müssen.
  6. D

Eurobike 2004 - Wer, was, wann?

Servus, kleine frage zwischendurch! Wie kommt ihr alle an die Fachbesucherausweise ? bzw. wer bekommt die denn alles ? Aussteller, Händler, Journalisten, ... merceh
  7. D

Singletrails in Konstanz ???

Wie sieht es denn inzwischen aufm bettenberg aus ? Geht da was ?
Zurück