Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Preis ist Top bei der DH Version. Allerdings ganz ehrlich, es ist nur Schrott verbaut. Das einzige brauchbare ist der Rahmen. Hier muss man ja nochmal 2K in ordentliche Komponenten investieren 8-)
Heißt dann aber, dass mir eigentlich auch noch der Gabelkonus und die Reduzierung auf 1 1/8 fehlt ?! Gibt es da nicht was komplettes zusammen?! Also Konus und Reduzierung in einem?
Diesen Zentrierring / ACROS Compression Ring...
Ich habe schon die Öhlins DH38 daheim liegen mit 180 mm. Werde die demnächst in mein Torque Mullet verbauen. Welche Reduzierung meinst du da noch? Habe bisher die Öhlins RXF38 verbaut.
Baust du eine 200 mm DC ein? Laut Canyon sind ja nur 180 mm für DC „freigegeben”.
Laut Acros Support, lässt Canyon die IPS-Dichtung zwischen Rahmen und Lager aus Kostengründen weg. Ist aber auch nicht unbedingt erforderlich. Es fehlt also nichts, muss so sein ;-)
Korrekt, es sind noch die originalen Lager ab Werk. Es sind beide Lager oben wie unten konisch. Die entsprechende Seite mit der Phrase wird in Richtung Rahmen eingebaut. Auch der Rahmen bzw. Lagersitz selbst, hat eine konische Fläche. Es ist also korrekt, dass die Lager so reingekommen...
Nein, seitliches Spiel. Siehe Videoverlinkung im Beitrag. Der Rahmen ist größer als das Lager und daher wackelt es seitlich. Da das Lager unten konisch ist, presst es sich, mit genügend Zug der Vorspannung, in/an den Rahmen und das seitliche Spiel ist weg. Aber das macht für mich keinen Sinn...
Hallo zusammen. Mein Problem, was meint Ihr dazu. Folgender Fall:
Ich habe das Problem, dass das Steuerlager/Steuersatz im Rahmen oben wie unten wackelt. Damit die Lager nicht mehr wackeln, muss ich die Vorspannung der Gabel sehr sehr festziehen, so dass der Lenker schon schwer wird zu drehen...
Servus. Wie sieht es aus das neue Torquer auf Doppelbrücke umzubauen? Würde es jemand empfehlen? Die Freigabe hat es ja... Was ist hier zu beachten??
so sieht mein Originales auch aus :) Habe dan den Gummi an der Seite komplett entfernt.