Aktueller Inhalt von Denis5

1. D

Kaufberatung neues Bike

das centurion ist gut - das können auch die versender nicht wirklich toppen. Du hast anscheinend meine Ironie auch nicht verstanden ^^
  2. D

Kaufberatung neues Bike

Jetzt weisst du es ^^ typischer Radon-Mitarbeiter :daumen:
  3. D

Kaufberatung neues Bike

deswegen kauf ich lieber ein versender-bike ^^ die fahren sich aus sicht eines laien sowieso alle recht gleich (also bezüglich der rahmen-Geometrie), meine ich ^^
  4. D

Kaufberatung neues Bike

die annahme, ich hätte mich intensiv damit beschäftigt, ist korrekt ^^ zuminndest kann ich hardails im eher niedrigen preissegment objektiv bewerten (meine Einschätzung nach). eigentlich habe ich mich bezüglich bulls lückenhaft ausgedrückt. bulls hat, wie ich meine, im low-budget-Bereich eine...
  5. D

Sattelkauf

ich kann dir zwar keine Empfehlung geben, aber es gibt auch maßanfertigungen, die dann genau auf deine Sitzknochen abgestimmt sind - falls Geld keine rolle spielt ^^
  6. D

Kaufberatung neues Bike

bei scott, specialized, trek etc. könnte ich die magere Ausstattung nachvollziehen - da zahlst auch für den rahmen und dafür, dass du weisst, dass du ein qualitätsprodukt erworben hast (also für den namen). wofür zahlst du beim bulls bike? für das Image von bulls? hahahaha :D
  7. D

Kaufberatung neues Bike

Google mal, dann hast du Beispiele. woher willst du wissen, dass ich nie bulls räder gefahren bin?? außerdem geht's auch nicht darum - ich möchte hier objektive ratschläge geben und dazu muss ich sie nicht gefahren haben. da reichts, wenn man einen blick auf die Ausstattung wirft...
  8. D

Kaufberatung neues Bike

bulls hat allgemein kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... über das ch3 habe ich nur gutes gehört. über andere bikes von bulls nicht so viel, aber letztendlich muss jeder selbst wissen, ob er einer ehemaligen baumarktfahrrad-marke seinen rahmen anvertraut. ich würds nicht riskieren ^^ von der...
  9. D

Hardtail ca. 600 Euro

schon bestellt :D
  10. D

Hardtail ca. 600 Euro

jap rahmenhöhe genau richtig :D 25 € gespart - top - danke
  11. D

Hardtail ca. 600 Euro

jetzt habe ich das rad in 27,5 zoll auch bei Nubuk gefunden. die idealo-preissuchmaschine hat die seite wohl nicht erfasst.
  12. D

Hardtail ca. 600 Euro

ah ok, habe Deinen beitrag nicht gelesen brand, danke ^^
  13. D

Hardtail ca. 600 Euro

bei Nuuk ists ein 26er. das für 620 ists aber ein 27,5er und sowas suche ich ^^ ist das bike für den preis denn in Ordnung oder nicht zu empfehlen?
  14. D

Hardtail ca. 600 Euro

danke für di antwort, aber ich werde wohl dieses bike von centurion nehmen. http://www.meinpaket.de/de/centurion-backfire-600-650-2013-matt-schwarz-rot-weiss-rh51/p587997473/?traffic_source=7SPAREN ich bekomme es für 620€ - früher hat es 950€ gekostet (natürlich überteuert beider Ausstattung)...
  15. D

Welches Bike für ca 600€

Nur dass der Fragesteller nicht verwirrt ist - ja mit der Gabel hatte ich total unrecht ^^ Um die Uhrzeit checkt man halt nicht mehr so viel ^^ Ich hole mir wahrscheinlich auch das Centurion Backfire 600, aber mit 27,5 Zoll Rädern :D Wieso dieses Rad nur von niemandem empfohlen wird ...
Zurück