• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von denis66

1. D

Vorbau Lenker Kombi

Hab ich auch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-lenker-race-face-turbine-740mm-35mm-incl-vorbau-60mm/1011756694-217-3836 Nachtrag: Lenker ist auf 740mm gekürzt. Vorgabe des TE war ja 750mm.
  2. D

Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

Aaacchhh, herrlich... auf der Couch liegen, ein Glas guten Roten (oder was ihr wollt). Und die Berichte vom Th. lesen. Muss man gar nicht mehr selber fahren... Denis
  3. D

Ostharz übers Himmelfahrtswochenende 2016

Dann will ich mich ob der netten Grüße auch mal melden. Ich bin der eher schreibfaulere Typ von uns beiden, zumal ich da dem Th. auch nicht das Wasser reichen kann. Wir haben ein perfektes Tour - Wochenende gehabt, trotz des Ausfalls meiner Kindshock LEV. Glück im Unglück, dass es erst am...
  4. D

Reportage "Flow" in der Schauburg

war mit Th. dort und ebenfalls restlos begeistert! Absolute Empfehlung, auch für Nicht-Mountainbiker. Am 4.4. schaut sich der Rest meiner Familie den Vortrag an.
  5. D

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

... auch so ein Blödsinn... nächster Versuch : Eierberg
  6. D

Triebenberg...
  7. D

na komm, ein paar Feierabendrunden waren doch dieses Jahr schon drin... Schöner Bericht aus dem Frankenland ! Denis
  8. D

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen !!!:daumen: Denis
  9. D

Die Sachsen auf Reise - Touren fern der Heimat

Doppelpost gelöscht.
  10. D

Die Sachsen auf Reise - Touren fern der Heimat

Ahh, schön wars wieder. Zwei Tage wandern, zwei Tage Rad fahren, und meist zur rechten Zeit ein schöner Obcerstveni mit Pivo und Klobasa. Das alles bei bestem Wetter in absolut sehenswerter Gegend. Wesentlichen Anteil am Genuss hat natürlich der Thomas: wandelnde Landkarte mit nahezu...
  11. D

na sag ich doch: einen Tour-in-Tour-Bericht hat bis jetzt noch keiner gebracht ! Gut, das wir Th. überreden konnten. Und bei den ganzen sportlichen Höchstleistungen hier muss es doch auch jemanden geben, der die rote Laterne hochhält. Das wären dann also wir drei. Oder philosophisch nach dem...
  12. D

@firlie: die Stufen sind wir gefahren, vielleicht nicht immer direkt drüber, aber wir sind ohne runterzufallen unten angekommen. War Premiere für meine neue Kindshock LEV - feines Teil! Und lass dich vom Thomas nicht ärgern - ich zumindest gehöre zu den Karswald-Fans (Heimat meiner...
  13. D

Thomas, jetzt hol endlich den Sparstrumpf unterm Kopfkissen raus ! Das Drössiger als Fehlkauf (Grund: schlechtes Karma) abhaken, als Ersatzteilspender einlagern oder Teileverkauf starten, und den Fokus wie bereits besprochen auf ein schönes 29er Fully richten. Und dann darauf FREUEN !Sonst sehe...
  14. D

Perfekt ! Dann übergebe ich mal an dich. Grüße, Denis
  15. D

Oh, da hab ich mich auf was eingelassen. Na gut, ich versuche es, mal sehen ob das hochladen des Fotos klappt. Gefragt ist der Standort der Aufnahme. Zugegeben, es gibt wohl Keinen , der da mit dem Bike hinkommt. Aber gleich daneben ist eine Aussicht, zwar auch nicht biketauglich (zumindest...
Zurück