Aktueller Inhalt von denise24

1. D

Vorbau Schrauben Gabelschaft dringend gesucht!

aha, deswegen wurde ich auch schon gefragt, ob es sich bei den Schrauben um ein metrisches oder zoll Gewinde handelt, weil ja JEDER so unfassbar viel Ahnung hat. Ist klar. Und nur, weil man vielleicht nicht zu 100% Ahnung hat von dem Werkstoff, heißt das nicht, dass ich nicht weiß, wie man man...
  2. D

Schade, dass Du mich gerade beleidigen möchtest und es auch tust Bleibt doch einfach mal sachlich. Das nervt einfach so unfassbar! Auch zu Deinem wirklich nett gemeinten Angebot möchte ich sagen: Ich nehme nicht irgendwelche Schrauben und schleife den Kopf ab, bzw lasse ihn abschleifen-. Passt...
  3. D

Verstehe Deinen Kommentar gerade nicht. Zumindest nicht, sollte er auf mich persönlich bezogen sein. Es geht nicht nur darum, dass eine Ersatzschraube evtl 5 Euro oder mehr kostet. Sondern (!), dass ich sie dafür noch irgendwo in Übersee bestellen müsste... Dann nicht zu 100% sicher sein kann...
  4. D

🤣 unendliche Ewigkeiten
  5. D

Hatte den damals gebraucht gekauft. Da ist leider keine Vorbereitung dran gewesen. Die Option des Nachrüsten hat mir de BMW Typ, mit dem ich damals Kontakt hatte auch gar nicht genannt. 🤨 Deswegen hab ich mir das Paulchen gekauft.Was echt ein gutes System ist. Wenn ich alleine unterwegs bin...
  6. D

Für welches Baujahr, welches Modell? Meiner kann das nicht. Hab damals lange mit BMW nach ner Lösung gesucht.
  7. D

Hey! Ich hab den Vorbau inkl. Schrauben zur post und damit auf den Weg zu Schrauben online gebracht. Vielen Dank für eure wirklich tollen Vorschläge und die mühe, die ihr euch alle gemacht habt!!!! Sollten die Schrauben passen, dann gebe ich mal Bescheid. Ich denke, irgendwann wird nochmal...
  8. D

Gute Idee, Ansicht, aber echt zu teuer und der Vorbau hat komplett andere Maße als mein jetziger. Mein MTB ist mittlerweile so gut auf mich eingestellt, dass ich da keine Veränderungen mehr vornehmen mag.
  9. D

speedlifter twist kannte ich noch nicht, fällt aber komplett raus, leider, weil er mir den Lenker erhöhen würde und mein MTB ist mittlerweile sehr gut auf mich eingestellt. Da würde ich ungerne Höhen-Weitenverändeurngen in welcher Art und Weise auch immer eingehen wollen.
  10. D

Ich danke Dir! Ich hab den Vorbau inkl. Schrauben erstmal zu schrauben online geschickt. Wenn die auch keine Schrauben haben sollten, dann komme ich sehr, sehr gerne auf Dein Angebot wieder zurück!
  11. D

Hey, ich hab einen mini. Da geht keine Anhängekupplung anzubauen, weil der noch nicht mal ne Stützlast eingetragen hat. Also hab ich mir ein Paulchen zugelegt. Super Syrsem! Wirklich. Ist nur leider etwas knapp bemessen. Wenn wir zu zweit unterwegs sind (was wir meist sind. Dann müssen wir...
  12. D

Ich war echt schon in einigen Radläden hier. Genau diese Schrauben hat keiner - und konnte auch keiner bestellen. @bubinga hat welche im Netz gefunden. Sehr cool! Ja, mit dem Werkzeug hast du absolut recht. Ich bin am Anfang etwas unbedacht dran gegangen und hab mir die dabei etwas rund...
  13. D

Krass! Wie hast Du die denn gefunden? Weißt Du wie lange ich schon danach suche? Sehr, sehr cool! Vielen lieben Dank!!!! Aber krass, wie "teuer" die sind. Muss mal schauen, was das verschiffen kostet. Nachher komm ich damit doch noch über den Preis eines neuen Vorbaus 🤣
  14. D

Die M5 sinds leider nicht. Die hatte ich sogar bei denen schon bestellt. Sind definitiv M6. Ich schicke den Vorbau mal zu online-schrauben. Den Kontakt den ich dort hatte war echt super nett. Wenn auch die nix haben, wäre das abdrehen zwar eine Option - aber, ich glaube, dann würde ich doch...
  15. D

Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon. Ist aber leider nicht die Lösung, da ich den Lenker für den Transport leider jedes Mal quer stellen muss. Keine Ahnung, wie lange die neuen Schrauben das dann mitmachen. Ich suche erstmal noch ein bisschen und wenn alle Stricke reißen, dann gibts...
Zurück