Aktueller Inhalt von deniz79

  1. deniz79

    Steckachse Hilfe?

    Genau das denke ich auch!??Aber wozu dann das ganze boost Theater, das hat mich verunsichert...
  2. deniz79

    Steckachse Hilfe?

    Danke dir, das weiss ich ja alles, verstehe aber nicht für was bei der Achse die Bezeichnung boost ist?Der Zwischenraum dürfte doch der Achse eigentlich schnuppe sein solange der Rest passt?
  3. deniz79

    Steckachse Hilfe?

    Klar da komm ich ja mit, aber worin genau liegt denn der Unterschied zwischen einer boost und non boost achse mit identischer Länge, Gewindesteigung und Gewindelänge?Da steh ich aufm Schlauch...?
  4. deniz79

    Steckachse Hilfe?

    Es ist ein Trek Procaliber und die Achse war beim Rahmenset dabei, ist also die Originale. Möchte aber gern eine ohne den Hebel verbauen. Ich verstehe nicht wirklich was es für einen Unterschied macht ob ich jetzt eine boost oder nicht boost Achse kaufe wenn die Länge passt...?Hatte auch...
  5. deniz79

    Steckachse Hilfe?

    Moin, ich möchte mir gern eine Steckachse zulegen ohne Hebel, werde aber nirgends fündig... Habe einen boost Hinterbau und die Achse ist ne 12x1.75 mit einer Länge von 174mm. Diese Länge finde ich leider nur bei 142mm Steckachsen? Verstehe auch nicht so ganz warum man praktisch eine doppelte...
  6. deniz79

    Neuer Lockout Remote von Rock Shox? Ab wann?

    Ich finde den neuen Remote Lockout von Rock Shox mega gelungen! Hat einer von euch schon Infos ab wann das Ding in Serie geht? Hab hier noch ein paar Bilder gefunden für die die es noch nicht gesehen haben, Emily ist damit schon gefahren...[emoji173]️[emoji847]
  7. deniz79

    Der 29er Reifen-Thread

    Moin zusammen ! Hab heftig gegoogelt aber wirkliche Erfahrungen kann ich im Netz nicht finden, kann von Euch jemand damit dienen?[emoji847] War heute mal wieder beim örtlichen und bin auf die Bontrager gestossen... Gruß Dennis Back to the Roots[emoji123]
  8. deniz79

    CC-Talk E-T-W-R!

    Freut mich dass du mich noch erkennst!:lol:Ja ist wirklich schön, das biken und schrauben hat mir sehr gefehlt!:D
  9. deniz79

    CC-Talk E-T-W-R!

    Verstehe dich No Pain hab ja auch drei...
  10. deniz79

    CC-Talk E-T-W-R!

    Genau, das waren noch Zeiten!
  11. deniz79

    CC-Talk E-T-W-R!

    So, gehe auch mal ne Runde raus bis später!✌️
  12. deniz79

    CC-Talk E-T-W-R!

    Schön dass es euch gut geht!
  13. deniz79

    CC-Talk E-T-W-R!

    Freut mich für dich Inox, hab deinen Namen leider vergessen...Aber der Doc hieß doch auch Jens!Hab wieder mit dem biken angefangen nach einer langen Pause...Hieß früher Sellyoursoul hier im Forum, war auch dabei als wir diesen Fred eröffnet haben mit Marco und Veikko noch!✌️
  14. deniz79

    CC-Talk E-T-W-R!

    Als ich vor zwei Jahren nach dem Tod von Jens das Forum verlassen hab war hier aber mehr los... Gibts den Teufel den Inox, Metrum, No Pain und den Onkel Doc noch?! Marco du bondage König!!
  15. deniz79

    Welchen I-Spec-Adapter?

    Ach ja ich habs, das mittlere Gehäuse wird ja komplett gewechselt damit hat sich die Öffnung auch erledigt!Netter Tipp hätte ich selbst drauf kommen können...grins danke!
Zurück
Oben Unten