Aktueller Inhalt von denkdirnix

1. D

Transalp Schweiz Gotthard/Bernadino

Hi, ich (38J) will im August oder Anfang Sept. mit dem MTB in der Schweiz über die Alpen radeln. Plane so ca. 4-5 Tage unterwegs zu sein. Will in Chur losfahren, über den Oberalppass (2100m) bis Andermatt (1400m). Dann von Andermatt über den Gotthard (2100m) bis Bellinzona. Ev. noch kurz bis...
  2. D

Transalp24...

Die neuen 2007er Magura Ventidisc benutzt Transalp24 leider nicht. Hatte das nachgefragt. Die sagen es gebe dadurch keine Vorteile und sie sind schwerer. Hat mich aber nicht gestört, habe trotzdem die Louise geordert.
  3. D

Transalp24...

Die DT-Swiss Dämpfer sind klasse. Hatte mir auch überlegt ein Full-Suspension zu kaufen. Hab mich aber dann doch für ein Hardtail entschieden, nachdem ich erfahren habe das die DT-Swiss Dämpfer einen jährlichen Service benötigen der 75,- Euro kostet. Wenn ich ev. notwendigen zusätzlichen Service...
  4. D

Transalp24...

Hat einer die Ritchey Anbauteile? Finde das die besser aussehen und bestimmt auch bessere Qualität sind. Über diese XLC-Teile findet man nirgends Tests. Aufpreis 80 Euro. Hat einer die Rock Shox Recon Federgabel? Kann die der Revelation das Wasser reichen? Ist halt billiger. Es gibt ein paar...
  5. D

Transalp24...

Danke Rasende Nase, ok türkisblau, was hast du für eine Rahmengröße? Schönes Bike!
  6. D

Transalp24...

Du, Rasende Nase Was ist das für eine Farbe an deinem Bike? 5018 türkisblau? Oder was?
Zurück