Aktueller Inhalt von Denko

1. Denko

Giant Glory Hinterbau PROBLEM !!

Hallo , hab bei meinem giant glory (mit der alten geo) den Hinterbau vom Hauptrahmen getrennt , nur sind mir da 2 kleine schwarze Unterlegscheiben entgegengefallen gekommen und ich hab (weil ich nicht damit gerechnet hab , so blöd wie ich bin ;) ) nicht gesehn woher die kamen ... kann mir da...
  2. Denko

Knacken und Knirchen beim Pedalieren im Stehen , was tun?

werd ich morgen mal nochmal alles kontrollieren... kanns evtl. auch daran liegen das die innenlagerhülse nicht an beiden innenlagerschalen fest anliegt weil zuviele ''unterlegscheiben'' zwischen rahmen und innenlagerschale sind? wieviele scheiben müssen bei ner saint denn dazwischen ?
  3. Denko

hab grad mal andere pedale dran gemacht von einem kollegen bei dem das nicht der fall ist und das knacken ist immernoch nicht weg .. also an den pedalen liegts schonma nicht ;) das knacken war grade auch nur wenn ich fester in die pedale getreten hab , wenn ich ganz zart pedaliert hab gabs keine...
  4. Denko

Hallo , ich habe an meinem Giant Glory Fr0 eine Saint Kurbel mit Saint Innenlager dran , jedoch wenn ich im Stehen pedaliere knackt es ziemlich auffällig, sodass ich das teilweise sogar mit dem Fuß wahrnehme. Hab die Kurbel und das Innenlager jetzt schon mehrmals ausgebaut , gereinigt, mit...
  5. Denko

Suche Dh oder Fr Bike

Was wäre stattdessen für eine Gabel drin bzw. Lenkeraufnahme ?
  6. Denko

Suche Dh oder Fr Bike

Hi , ich suche ein Downhiller oder Freeride bis ca. 600€ . Risse sollten keine vorhanden sein un das Bike sollte fahrbereit sein. Aussehen ist mir weitestgehend egal , sowie Alter auch. Lg Denko :)
Zurück