Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Lack bei meinem RFR06 is auch totaler S****** der blättert auch ab wie Laub. Allerdings nur der Schwarze bei Klarlack am Oberrohr sieht man es ja auch nicht so gut.
Hallo
der Rahmen kostet zwar etwas mehr als 70 Euro, aber dafür ist er ziemlich ordentlich Verarbeitet. www.fatmodul.de denn SX01 mein ich.
Ist Vielleicht ne Alternatave für dich. Ich fahr son Teil auch als Stadtrad und kann ihn echt nur empfehlen. Die 119 für diesen Rahmen sind 100%...
hat ein leicht höheres losbrechmoment durch die dichtungen, im vergleich zu meiner mz z1 die ich noch habe. aber ansonsten sag ich nur 150 mm feinster und vorallem komplett nutzbarer federweg.
also wenn der preis für dich noch in ordnung ist dann kann ich sie dir echt nur empfehlen.
achso...
wie wärs mit dieser hier http://hm-bikesport.de/produkte/index.php3?action=DETAILS&prodnr=7
fahr sie selber seit einem jahr macht überhaupt keine probleme auch bei meinen fast 90 kg nicht von der performence her gibt es zwar eindeutig bessere gabeln, aber diese ist einfach...
unglaublich aber wahr der dämpfer ist schon am montag gekommen jetzt fehlt eigentlich nur noch die steckachse. und nach meinem anruf gestern bei rotwild, glaub ich wird das auch nochmal 2 wochen dauern. der nette herr meinte die steckachse hätte schon vor 3 wochen bei mir ankommen müssen und...
meine rf north shore dh färbt sich auch leicht lila. aber deswegen umtauschen :confused:
das hat doch keinen einfluss auf die funktion und wegen son bisschen optik umtauschen ne danke das dauert ja meist ewig.
aber was viel ärgerlicher bei meinen rf diabolus vorbau ist sind die schlechten...
ne also für die deutschen meisterschaften trainier ich bestimmt nicht da hätte ich schon vor 15 jahren mit anfangen sollen damit das was wird. bin auch eher so der genussfahrer der es halt ab und zu auch mal bergab etwas krachen lassen will. deswegen auch das rfr. ist halt geil wenn du die...
da in berlin glaub ich jeder hügel auffällt hab ich natürlich keinen geheimen spot.
mein bike dauert wahrscheinlich noch 1-2 wochen :heul: kaum is eins der vergessenen teile da is es auch schon wieder wech weil die zu dämlich sind mir die passenden teile zu schicken. hab hinten 150mm/ 10mm...
@hosy
mensch son zufall das man sich hier wieder trifft(liest)
freut mich das er gut geht war halt wirklich noch fast wie neu
haben die buchsen gepasst.
dafür bekommst du halt nicht alle dämpfer rein bei dir aber der 3way tuts aufjedenfall auch
@cerveza44
probiers wenn du es...
Na das hört sich ja nett an, wirst auf jedenfall deinen spass damit haben.
wenn du dich selber eher als Laie bezeichnest dann wirst du wahrscheinlich auch nicht bis ans limit des Rahmens gehen und lange damit deinen Spasss haben.
Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg !
Achso ich kann...
vielleicht solltet ihr erstmal etwas älter werden dann müsstet ihr nicht soviel mit euren baumarkt räder posen und ne bestätigung für euer ego suchen. ;)
ne mal im ernst damit dh dann geh lieber mit nem kaputten fallschirm fallschirmspringen.
was soll den die gabel schlucken :confused: dein...
Ich wiege zwar nur 86kg aber mit Ausrüstung sind das ja dann auch 90.
Ich bin ca 1jahr das rw rfr03 gefahren also einen sog. freerider(ist zwar nicht das was du suchst glaub ich ) und habe es leider geschafft 2 schwingen zu zerstören. das es an meinem gewicht lag hoffe ich nicht.
der service...
ich fahr auch nen rotwild in berlin
sogar schon das zweite :heul:
händler gibt es doch genügend in berlin die rotwild verkaufen.
wenn du ne anschrift brauchst sag bescheid.