Aktueller Inhalt von Dennis-Fox

1. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

WOW! Telefonmast trifft es tatsächlich echt gut :D
  2. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Toll, jetzt habe ich meinen V2.2 Rahmen verkauft, weil ich meinen Fuhrpark verkleinern wollte und nun will ich wieder direkt eins haben 🙈 Meine Überlegung ist nun, ob ich mir ein V3 oder Yalla aufbaue als Mullet. Einsatzbereich nur Lift. Was meint ihr? Bzw. Wie sind eure Erfahrungen mit...
  3. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Klingt für mich eher nach einem Problem mit dem Laufrad, als mit dem Rahmen. Vielleicht sind die Lager defekt?
  4. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Wenn da dreck rein kommt, kann das schon mal sein. Habe ich auch an 1-2 Stellen. Nicht weiter tragisch. Habe ich schon deutlich schlimmer an Carbon Bikes gesehen. Da dann aber direkt an den Rahmenteilen.
  5. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Ich finde, dass der X2 ein richtig guter Dämpfer in dem Rad ist. Bin letztes Jahr auf Öhlins Coul umgestiegen. Gerade im Bikepqrk noch mal geiler. Für meine hometrails und flowigere Dinge würde ich immer wieder zum X2 greifen.
  6. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Falls jemand noch auf der Suche nach einem Madonna V2.2 Rahmen ist. Ich verkaufe meinen in Größe M Farbe Raw. Wahlweise mit Fox X2 oder Öhlins Coil. Rahmen hat minimale Gebrauchsspuren. Lager laufen alle super. Bei Interesse gerne melden.
  7. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Da hilft wohl nur Kraft 💪
  8. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meine Madonna die letzen Tage zum ersten Mal dieses Jahr erst wieder gefahren bin. Bin zuletzt viel Ebike auf meinen hometrails gefahren und habe jetzt festgestellt, dass ich ein Mullet Rad irgendwie besser fahren kann. Vorhallen in Kurven habe ich...
  9. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Ich würde so eine Aktion auch nicht vor dem Bikepark Wochenende machen. Genau dann geht immer was kaputt :D
  10. Dennis-Fox

Bikepark Winterberg Saison 2022

War schon einige Male da. Ist wirklich angenehm ruhig dort. Auch auf der Zeltwiese hatten wir unsere Ruhe. Abends ist es dort natürlich etwas belebter aber der Betreiber ist sehr auf die Nachtruhe bedacht und falls es wirklich nach 22:00 mal lauter wird, kommt auch jemand vorbei und ermahnt...
  11. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Ich fahre neben meiner Madonna V2.2 noch ein Canyon Spectral Ob Fly. Super leichtes verspieltes e Trailbike. Für ne flottere Hometrailrunde auf jeden Fall ne coole Sache 😃
  12. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Kannst da nicht mit nem langen Dorn oder Schrauben Dreher von der gegenüberliegenden Seite ansetzen und raus hauen? Hab die beiden Lager selbst noch nicht entfernt, aber mit Steuersätzen mache ich das nicht anders. Natürlich mit Gefühl 😎
  13. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Lies dir mal die letzen Beiträge durch. Wurde alles schon mehrfach besprochen. Da wirst du viele Infos finden. Ich bin beide gefahren. X2 ist natürlich progressiver und fährt sich poppig. DHX2 ist halt ein Coil, linear und fährt sich satter. Mir hat der X2 dennoch mehr getaugt.
  14. Dennis-Fox

H&R Bike Performance Spring: Motorsport goes Mountainbiking

Kann ich unterschreiben. Hab meine auch seit dem Sommer in einem Öhlins Dänpfer. Bis jetzt habe ich noch nie so einen leisen Coil Dämpfer gehabt oder gesehen. Feder sitzt bombenfest. Da verrutscht nichts, kein knarzen, kein klappern.
  15. Dennis-Fox

RAAW Madonna V1 / V2

Hab letze Woche mal geguckt. Rad ist zwei Jahre alt. Alle Lager laufen super und nichts knarzt. Bin ziemlich pingelig was das angeht. Gleichzeitig habe ich aber noch nie so wenig Zeit und Arbeit in die Wartung eines MTB stecken müssen, wie ich es beim Madonna machen muss. Anfangs hatte ich auch...
Zurück