Aktueller Inhalt von Dennis Iturriag

1. D

Speedcity oder 26" LRS zum Strassentraining???

Woher bekommt man denn Custom made 28" LRS zu vernünftigen Preisen? Ich habe bisher nur die Speedcity in Betracht gezogen.
  2. D

Speedcity oder 26" LRS zum Strassentraining???

Ich möchte mir einen zweiten LRS mit Slickbereifung zulegen und schwanke zwischen Mavic Speedcity oder einem "normalen" 26" LRS, jeweils mit Slick. Haben die Speedcity durch die 28" erhebliche Vorteile gegenüber einem 26" LRS? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??? Gruß Dennis
  3. D

Nope-Atmosphere Disc Felge

Ich habe bei Actionsport nachgefragt, es sind Nope Speichen, also wohl eher noname.
  4. D

@ Kuschi Wieviel wiegt dein Bike denn? Den Bildern nach scheint es ja ziemlich leicht zu sein. Nur die Wahl der Pedalen passt da nicht ganz, oder? Dennis
  5. D

@ Milas ...da bin ich mal gespannt!
  6. D

@Kuschi Wieviel wiegst Du wenn ich fragen darf? Ich möchte den LRS eigentlich bestellen, hab aber Angst, dass die Stabilität durch das doch sehr geringe Gewicht etwas leidet! Kannst Du dazu was sagen? Wie ist denn der "Klang" des Freilaufs? Sehr laut? Gruß Dennis
  7. D

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

@ Google Hi Google, ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. In deinem Profil ist mir eines deiner Räder ins Auge gesprungen: Kuips nova! Das sieht/hört man ja nicht so oft. Kann es sein, dass du mich letztes Jahr mal kurz vor Bruchköbel Ü B E R H O L T hast, und dann...
  8. D

Hallo an Alle, wäre nett wenn jemand mal seine Erfahrungen zu dem LRS posten könnte. Bin stark an diesem interessiert!!!!! Gruß Dennis
  9. D

VOTEC F7 - Sind 1400 € ok?

Ich habe die Möglichkeit ein Votec F7 für 1400 € zu kaufen. 6 Monate alt, Modell 2004 Rock Shox Psylo SL, Manitou Swinger SPV 4 Way, komplette XT-Gruppe, Magura Julie. Das Rad hat keinerlei Kratze oder Beschädigungen. Da ich keine Ahnung habe was das Rad für einen Marktwert hat, dachte ich...
  10. D

Wer von Euch hilft mir im "Swinger-Club"???

Wer von Euch hat Erfahrung mit Swingern? Ich habe an meinem Bike einen Manitou Swinger SPV 4 Way Dämpfer. Da ich keine Biedienungsanleitung mehr habe benötige ich Hilfe bei der Einstellung. Wieviel bar müssen auf das SPV Ventil und wieviel auf den eigentlichen Dämpfer? Ich selbst wiege 83 kg...
  11. D

Kurbel mit weniger als 22 Zähnen am Tremalzo????

Hi, habe an meinem Bike am kleinsten Blatt der Kurbel 22 Zähne. Nach der Auffahrt letzte Woche zum Tremalzo habe ich mir eins mit weniger Zähnen gewüschscht!!! Natürlich würden es bessere Beine auch tun, aber bis ich die habe würde ich gern ein kleineres Blatt einsetzen. Ist das problemlos...
  12. D

Rock Shox Psylo SL 2003 ...klack...klack..

Meine Rock Shox Psylo SL 2003 macht beim Einfedern ein leichtes Klackgeräusch. Es scheint vom linken Gabelrohr zu kommen. Was könnte das sein???? Hat jemand ähnliche Probleme?? :confused:
  13. D

Lefty Setup Probleme???!!!!????? Ihr auch???

Hi eL, d.h. wenn sich die Lefty ohne Luft leichter zusammenschieben als auseinanderschieben lässt ist die Zugstufendämpfung deffekt? Hab ich das richtig verstanden? Gruss Dennis
  14. D

Lefty Setup Probleme???!!!!????? Ihr auch???

Hallo an alle Leftyfahrer! Ich hoffe irgendjemand da draußen kann mir weiterhelfen. Ich fahre ein Cannondale F 800 mit Lefty 100 mm Federweg. Und genau diese Lefty bereitet mir Kopfzerbrechen. Bei schnellen Downhillfahrten schlägt die Lefty ständig an. Aber nicht beim Einfedern, sondern beim...
  15. D

Cannondale Vorbau???

Hallo an alle! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein Cannondale F800 mit lefty und einem Vorbau von 100mm und 20°. Ich suche einen passenden Vorbau der eine höhere Neigung hat 35° oder mehr. Kann mir jemand sagen welche verschiedenen Vorbauten es git, und wo man sie beziehen...
Zurück