Aktueller Inhalt von Dennis K

  1. Dennis K

    Kein Start beim World Cup: Finn Iles fällt mit Gehirnerschütterung aus, Kolb auch nicht dabei

    Findet das noch jemand seltsam, dass sich aktuell die Fälle mit Gehirnerschütterungen häufen und mehrer Fahrer:innen nahezu zeitgleich davon berichten? Ist da irgendwas mit der UCI im Gange?
  2. Dennis K

    Intense M279 HP1 Downhill-Bike: Neuer High Pivot-Bolide für Aaron Gwin & Co.

    Hinterbauten gingen z.B. aber auch schon reihenweise bei YT und anderen Herstellern kaputt. Da kann man Intense jetzt nicht als alleinigen schlechten Hersteller darstellen. Ich hatte früher auch ein 951. Sobald da der verstärke Hinterbau drin war, gabs auch keine Probleme mehr und das Bike fuhr...
  3. Dennis K

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Mit Jade-Dämpfer würde iwie besser passen meiner Meinung nach
  4. Dennis K

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Jetzt mit neuem Kettenstrebenschutz
  5. Dennis K

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Vom Dirtmasters. Ich muss sagen die alte Form des Hauptrahmens gefiel mir irgendwie besser. Jetzt siehts so sehr nach "zwei Hälften zusammen geklebt" aus..
  6. Dennis K

    Hey, sag mal ist es absehbar, ob du bald wieder Kassetten-Spacer anbieten kannst?

    Hey, sag mal ist es absehbar, ob du bald wieder Kassetten-Spacer anbieten kannst?
  7. Dennis K

    [Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

    Mein Name hier im Forum ist Dennis K und ich bin hier seid ca. 7 Jahren unterwegs. Bis jetzt hat es so einen User-Test noch nie gegeben und die Grundidee finde ich wirklich sehr spannend. Wohnhaft bin ich in NRW und auch meist hier mit dem Bike unterwegs. Im Testberichte schreiben durfte ich...
  8. Dennis K

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Diese bunte Clowns-kiste. Ne ey.. Auch wenn da viel Arbeit drin stecken mag, siehts immer noch aus wie wenn ein clown der nen Kasten Wachsmalstifte gegessen hat und dann wieder ausgebrochen. Sry, kann ich nix abgewinnen... Wenn der Rahmen einfach mit schlichten, wertigen Parts aufgebaut wird...
  9. Dennis K

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Dämpferwahl im Zerode verstehe ich nicht.
  10. Dennis K

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    das rot schwarze Wilson ist so nackig. Vielleicht siehts mit Decals besser aus..
  11. Dennis K

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Das Zerode ist so perfekt aufgebaut!
  12. Dennis K

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ja wie leider so oft. Eloxalschlacht hoch drei. Ich gebe Tabletop84 voll und ganz recht. Wenn schon Eloxal, dann geschickte Akzente, aber nicht alles was in der Farbe geht ans Bike klatschen.
  13. Dennis K

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ancilotti is pornorama
Oben Unten