Aktueller Inhalt von dennis2311

1. dennis2311

DT Swiss 2in1 Fernbedienung funktioniert nicht (FOX)

Danke für den Link. Ich habe vorhin mit dem Händler telefoniert und der hat geraten, nochmal den Luftdruck auf der Gabel zu prüfen. Habe ich gemacht und ihn auf ca 100 PSI erhöht (94kg, war auch dringend nötig). Ich teste das morgen nochmal genauer und stelle die Gabel genauer ein, sodass der...
  2. dennis2311

Einsteller sind leider nicht vorhanden. Die Züge müssten aber genug auf Spannung sein. Wenn ich die Fernbedienung betätige, wird auch an den jeweiligen Einstellungskomponenten der Federelemente was verstellt (heißt, sie drehen sich um ca 45 Grad), einen Unterschied merke ich jedoch trotzdem nicht.
  3. dennis2311

Probiere ich gerne aus. Heißt die Schraube an Gabel bzw. Dämpfer lösen und den Zug etwas mehr auf Spannung zu ziehen?
  4. dennis2311

Moin, ich habe mir vor kurzem ein BMC Fourstroke gekauft. Heute konnte ich das erste mal eine richtige Runde damit drehen und habe festgestellt, dass die Fernbedienung für den Gabel- und Dämpfer-Lockout nicht funktioniert. Gabel ist eine Fox Float 32 SC, Performance Series, Grip, Remote...
  5. dennis2311

YT Play Lieferzeiten und gelände tauglichkeit

Auf der Page steht das sie den Rahmen da haben (sonst ständ da Lieferbar ab XXXX) und ab Bestellung bei Nachnahme so 7-10 Tage. Bei Vorrauszahlung warten sie natürlich erst aufs Geld. :)
  6. dennis2311

Hat hier überhaupt jemand das YT Play?

un ich hab mir jetzt das dirt love bestellt :<
  7. dennis2311

Hab mitlerweile ganze 3 Besitzer des Plays gefunden! :D
  8. dennis2311

Ich lese hier im Forum immer wieder Empfehlungen für das YT Play, jedem wird gesagt, "hol es dir, das ist voll geil" nur irgendwie hab ich noch keinen mit diesem Bike gesehen :confused: Hat es wer von euch? Wenn ja postet doch mal n Bild von dem Bike. Selbst bei Google Bilder findet man nichts.
  9. dennis2311

tretlager kaputt!!was tun??

dazu muss man sagen das okman ziemlich oft auf die fresse knallt gegen bäume fliegt etc. da kann sowas wie mit den felgen schonmal passiern :D
  10. dennis2311

Niveauvolle DH & FR Videos.

sehr geiler Trail!
  11. dennis2311

Kona Stinky Six 09 Einstellung

Hmm was gäb es denn für Alternativen das Bike zu erweitern, in Sachen Gabel un d Dämpfer? Sonst hätt man ja irgendwann ne 66er oder ne Totem ranschrauben können
  12. dennis2311

Handgelenk gebrochen

So, mit dem Handgelenk gehts echt immer besser die letzte Zeit. :) In ca. 2 Monaten werd ich dann wieder mit dem Freeriden anfangen :lol:
  13. dennis2311

Kona Stinky Six 09 Einstellung

Ist es eig möglich das Stinky Six später auf 180 mm zu rüsten? (Vorne und Hinten) LG Dennis
  14. dennis2311

Suche neuen Freeride-Fullfacehelm der nicht zu dick ist

Hey, der Deviant sieht echt nicht schlecht aus, einzigstes Manko wäre ja das er so weit nach vorne baut ... wäre trotzdem ne Alternative der Helm! Hab nochma n bisschen bei BMO geguckt und paar rausgesucht, vielleicht kennt ihr die Helme ja in "echt" und wisst wie sie so aussehen :)...
  15. dennis2311

Wie stürzt man richtig?

Hätte auch mal ne Frage: Wie würdet ihr fallen, wenn ihr langsam seit und das Rad seitlich fällt, man also nicht über den Lenker sondern über den Rahmen plumpst (Rad stellt sich etwas quer), dann kommt da noch diese Steile Abfahrt in Boppard dazu, keine Ahnung wie Steil .. Nun, wie sollte man...
Zurück