Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Gfüte, solange keine komischen Geräusche kommen, der Rahmen gut aussieht und nix verbogen ist oder die Zellen vom Akku offen liegen... weiter fahren, die Akkuzellen machen mehr mit als manch einer hier glauben mag
Hab ich auch, vllt ist es ja normal, es klackt auch so wenn man in niedrigen Gängen rollen lässt und über bodenwellenfähjrt oder leicht antäuscht in die pedale zu treten
Danke für den Zuspruch vor zig Jahren mal und ohne Kohle, da hab ich mein Baumarkt-Fully von Ruddy Dax noch überall durch gejagt was mir vors Rad kam... Dass das gut gegangen ist... Glück oder ein Wunder, wer weiss.
Es wurde dann leider geklaut, war aber nach Jahren der schonungslosen...
Sind halt meine beiden Favoriten, hab mich persönlich auf Grund des Rahmens aber mehr zum Cube hin gezogen gefühlt.
Obwohl dieser Falle eines Unfalls langwierige Folgen haben kann, kenne das Problem von Karbonfasern in der Haut aus dem Bogensport, wenn ein Pfeil beim Schuss die Grätsche...
Das dürfte kein Problem sein, da gibt es von den Anhängerherstellern tatsächlich steckachsen, die die mechanische Montage der Kupplung ermöglichen ohne dass direkt am Rahmen eine andere Klemmung oder eine andere Fläche als vorgesehen belastet werden würde,
Hier mal ein Link zur veranschlichung...
Hauptsächlich längere Touren über Asphalt, Schotter und Waldboden, zwischendurch dann auch mal ein wenig Trail, fernab vom Weg durch den Teutoburger Wald.
So komme ich auch schneller mal an gute Spots zum fotografieren.
Ansonsten mit Frau und Kind im Anhänger kleinere Touren zu Spielplätzen etc.
Alltagstradcharme... schöner Ausdruck;) gefällt mir,
ich persönlich würde jetzt die Wahl tatsächlich begrenzen auf diese beiden, da ich tatsächlich alles in Frage kommende in den Läden gefahren bin.Auch Bikes, die mehr als 1000 Euro nochmal über meinem Favoriten liegen...
Ich bin ein "wenig"...
Der Preis ist im Grunde egal, da es es als Dienstwagen läuft.
Bin beide gefahren, leider gestern eins und heute das andere, bin mit beiden sofort warm gewesen.
Das Cube kommt mir nur ein wenig wendiger vor, also geht vom Fahrgefühl schon ein wenig Richtung 27,5+
Gefallen tun mir beide, hab...
Hallo,
nach etlichen Testfahrten bei Händlern bin ich nun schwer am hadern, ob ich nun das
Stevens Colorado 401 29
oder das
Cube Reaction GTC SL 29
nehmen soll, finde beide klasse und da das Schwarmwissen mir eher Vor- und Nachteile des jeweiligen Bikes aufzeigen kann frage ich mal hier...