Aktueller Inhalt von Dennis4

  1. D

    RAAW Madonna V1 / V2

    Mit dem Set & Forget kann ich voll nachvollziehen. Ist bei mir genauso. Darum bleib ich auch (vorerst) beim V2.2. Ich bin auf deine ersten Eindrücke und nen Vergleich mit dem V2 gespannt.
  2. D

    RAAW Madonna V1 / V2

    Sehr schöner Aufbau! 👍🏻 Zusammengebaut finde ich die Zugführung, gerade an der Kuhle für den Dämpfer, doch recht stimmig. Sieht auf den Fotos stimmig aus. Und die Züge am Tretlager sind viel besser als am V2. Viel Spaß an den ersten Fahrten. Mit der Geo musst dich ja nicht groß umgewöhnen. Die...
  3. D

    RAAW Madonna V1 / V2

    Alternativ kann man auch eine 30,9er kaufen und mit Reduzierhülse von Vecnum kombinieren. Das fahre ich seit 3 Jahren ohne Probleme mit rutschen, knarzen oder Aus/Einfahren. 👍🏻😀
  4. D

    Aufbauthread Chromag Lowdown 158

    Wow 😃, das Bike sieht richtig gut aus! Ich glaub, das kommt mal auf meine Liste, wenn etwas neues her muss 👍🏻. Zum Gewicht: Ich denke auch, dass das mittlerweile ein normales Gewicht im Endurobereich ist. Lass gern mal deine Eindrücke hören, auch im Vergleich mit deinem Nukeproof oder anderen...
  5. D

    Aufbauthread Chromag Lowdown 158

    Sehr schicker Rahmen 👍🏻. Ich bin gespannt, was du zum Fahrverhalten im Vergleich zu anderen Materialien sagst! 🙂 By the way: hast du das Teil gewogen?
  6. D

    Extralite / Trickstuff Schraube für Bremsscheiben

    Hallo zusammen, ich suche eine einzelne Titanschraube von Extralite / Trickstuff für die Bremsscheibe. Es soll die hohlgebohrte Version mit T20 Torx Kopf sein. Hier der Link zur passenden Schraube: https://trickstuff.de/bremsscheibenschrauben/ Wenn jemand noch eine einzelene Schraube übrig hat...
  7. D

    RAAW Madonna V1 / V2

    Für die Öhlins TTX Air Fahrer: Ich bleibe beim Coil und habe darum ein Federweg-Spacer Kit übrig. Falls jemand Bedarf hat schreibt ne PN. Preis: 15€ + Versand
  8. D

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    Tune Bubi Steuersatz ZS44/56 Ich habe einen Tune Bubi Leichtbausteuersatz abzugeben. Er war ca. 800km in meinem Tourenhardttail verbaut und befindet sich in einen top Zustand! Die Lager laufen geschmeidig und die Lagerschalen sind – bis auf die üblichen Spuren vom austreiben (welche man nach...
  9. D

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich hab mal einen Screenshot von dem Teil der Tabelle gemacht, der für mich zutrifft. Vieleicht hilft euch das weiter?! Greetz
  10. D

    Zeigt her eure Enduros

    Sehr schickes Bike! Schöner funktioneller Aufbau! 😃👍🏻
  11. D

    RAAW Madonna V1 / V2

    Da gibt es dann aber doch etliche Alternativen: Last Tarvo, Yeti SB 160, YT Capra, Orbea Rallon, Rocky Mountain Altitude / Slayer und noch einige mehr. Jedes Bike hat so seine Characterzüge, die kannst du wirklich gut in den Threads zu den Bikes nachlesen und dann mit dem abgleichen, was dir...
  12. D

    RAAW Madonna V1 / V2

    Nee, bei Raaw kannst wählen ob du den Steuersatz für nen kleinen Aufpreis mitkaufen möchtest. Bei BC ist er immer inkludiert (allerdings zum gleichen Preis wie bei Raaw Rahmen +Steuersatz)
  13. D

    RAAW Madonna V1 / V2

    Raaw ist eigentlich per E-Mail sehr hilfsbereit. Frag doch dort einfach mal an. 👍🏻 Für das V2 war die Aussage von Raaw an mich: 65er Hub mit 60er Rocker geht. Jedoch sollte der Dämpfer dann wie einer mit 60mm Hub abgestimmt werden. Das hat beim Coil den Vorteil 5mm mehr Hub vor dem Eingreifen...
  14. D

    [A] Über kurz oder lang...

    Als Madonna Fahrer kann ich nur sagen, dass ich persönlich die Kombi tiefes Tretlager, hoher Stack echt gut finde. Ist natürlich, wie immer, Geschmackssache. Aber ich hoffe, dass sich am Stack nicht zu viel ändert, da es ja auch zum Geometriekonzept von Raaw gehört. Es bleibt spannend...
  15. D

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ja, es ist tatsächlich interessant wie unterschiedlich die Vorlieben und das Gefühl beim fahren ist 😁. Zum Glück hatte ich auch die Möglichkeit (mehr oder weniger) parallel zu testen. Cheers 👋🏻
Zurück
Oben Unten