Aktueller Inhalt von Dennis93

1. D

Welches Dirt?

ich habs aber noch nicht gekauft! das kommt erst am Montag^^ nach meiner Konfirmation :)
  2. D

Welches Dirt?

also das SCOTT VOLTAGE YZ-35 2008! für 600 €
  3. D

Welches Dirt?

@hunter-dirt klar wenn ich 200 euro mehr zahl hab ich`s auch! aber ein Fahrrad für 800 Euro?!?! ich muss jetzt nicht unbeding ein fahrrad besitzen mit dem ich die größten Schanzen fahren kann, hauptsach ich hab ein Fahrrad mit dem ich sowohl auf der straße und im Wald oder skaterpark fahren...
  4. D

Welches Dirt?

warum 2ter account? also ich wollt hier keinen auf n´Arm nehmen! ich wollt nur ein dirtbike... ^^ also ich hab jetzt eins gefunden wo mir auch gefällt und auch von der größe passt... ich war einfach mal in einem Fahrrad geschäft, indem mir einpaar Modelle gezeigt wurden. Und die Dirtbikes die...
  5. D

Welches Dirt?

ja dann wäre das mit den Bremsen geklärt, könnt ihr mir ein gutes einsteiger Model emfehlen?
  6. D

Welches Dirt?

und überhaupt Scheibenbremsen?
  7. D

Welches Dirt?

Hallo Ich möchte mir ein Dirtbike zulegen, ich bin ca 160cm groß... jetzt hab ich schon viel im Internet geschaut und da ist mir gleich ein Dirtbike aufgefallen, das SCOTT VOLTAGE YZ-3 2008. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, weil mir wurde gesagt dass ein richtiges Dirtbike immer...
Zurück