Aktueller Inhalt von dennis_last

1. D

!!!Suche Dirtbike bis max.800€!!!

falls de noch interesse hast link für bild: http://i54.tinypic.com/kdrfnm.jpg meld dich
  2. D

Kauf street/dirt bike

hiii falls du noch auf der suche nachn mtb street hast ich hätte ein schwarzes last mit argyle gabel last naben pimp felgen breiten lenker perfekt zum street und park falls du interesse hast kannst dich ja melden
  3. D

Last Raffnix + 24" laufräder

verkauf mein rad wenn einer interesse hat melden bilder sind auf meinen profil bevor in ebay einers kauft hat ja vll hier einer interesse also schnell melden!!:daumen:
  4. D

suche dirtbike!!!

wenn du noch sucehn würdest hätt ich eins für dich aber verlang noch 900 ^^
  5. D

Street/Dirt Bike gesucht für ca. 1000€[Anfänger]

servus ich hätte da ein dirt das ich verkauf weil ich auf bmx wechseln will es ist ein last raffnix mit rockshox argyl 318 (bilder sind in album) ich bin auch 50% street und es fährt sich wirklich gut leicht ist es eig auch fürn dirt und stabil;-) kannst ja bescheid sagenn wenn du interesse...
  6. D

Suche Dirtbike

sersn hätt ein komplettbike last raffnix bilder sind in mein album mfg
  7. D

Suche dirt fahrrad

sers hätte ein last raffnix gabel: rockshox argyle 318 lenker vorbau: leafcycles Laufrad VR: 20 mm steckachse ns rollersimple, singletrack 24"inch, kenda reifen Laufrad HR: 10mm point singlespeednabe, atomlab pimp felgen24inch, kenda reifen Kurbel: Unbekannt (ist aber die kurbel von den...
  8. D

Suche 24" Dirtbike

sers hätte ein last raffnix gabel: rockshox argyle 318 lenker vorbau: leafcycles Laufrad VR: 20 mm steckachse ns rollersimple, singletrack 24"inch, kenda reifen Laufrad HR: 10mm point singlespeednabe, atomlab pimp felgen24inch, kenda reifen Kurbel: Unbekannt (ist aber die kurbel von den...
  9. D

Dirt/Dual Komplettbike

Zurück