Aktueller Inhalt von Dennis_N

1. Dennis_N

Pumptrack Solln (war: Neuer Dirt-Park in München im Bau (war: in Aussicht)

Hm ich seh schon ich muss mir mal Tabletop-Reifen zulegen...hab momentan noch 2.5 DH Schlappen. :D Aber kann auch gern so mal mithelfen wenn ihr Hilfe braucht!
  2. Dennis_N

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich hoffe mal meine Frage zählt jetzt nicht zu Off-topic... Kann ich mit einem Specialized Pitch im Dirtpark fahren? Würde die Winterpause gerne zum Sprung-training nutzen ohne mir deswegen ein neues Rad kaufen zu müssen...
  3. Dennis_N

Pumptrack Solln (war: Neuer Dirt-Park in München im Bau (war: in Aussicht)

Super Sache! Mit welchem Gerät darf man dort denn fahren? (hoffe das wurde noch nich gefragt:D)
  4. Dennis_N

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Is jetzt nicht wirklich eine technische Frage, hab aber keinen passenden Thread gefunden. Also sollte es hier vollkommen unangebracht sein dann sry ;) Wollte mal fragen ob ich mit ca 1,75m einen Demo 8 Rahmen in Größe S fahren kann oder ob das außerhalb des realistischen ist;)
  5. Dennis_N

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

hey, hät da mal ne Frage zum Thema Federgabel. Bitte steinigt mich nicht gleich wenn die Frage dem ein oder anderen vielleicht etwas dämlich vorkommt:D....hab noch nich so die Erfahrung. Aber deshalb die Frage ;) Kann ich die neue Fox-36 Float RC2 von 2011 in mein Pitch einbauen oder is die mit...
  6. Dennis_N

Specialized Big Hit 2011 Meinungen

Ich hoffe jetzt mal ich hab das Thema richtig platziert und es gibt die Diskussion nicht schon (hab zumindest nichts über die Suche gefunden) Also wie der Titel schon sagt geht es um die Big Hit Serie von Specialized. Besonders interessiert mich dabei das Big Hit II oder III von den 2011-er...
Zurück