• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dennis_S

1. Dennis_S

RAAW Madonna V1 / V2

OK, denke auch das es vom Dreck kommt, dafür gibt's jetzt auch ne Satz neue Dichtungen, da diese auch mitgenommen aussehen.
  2. Dennis_S

RAAW Madonna V1 / V2

Ich habe beim Mid-Season Service im kühlen Keller, feststellen müssen das am Rocker schleifspuren von den Dichtscheiben sind. Die waren beim letzten Service nicht da oder weniger ausgeprägt. Jetzt die blöde Frage, gibt's das öfters? Sollte ja eigentlich nicht so sein.
  3. Dennis_S

RAAW Madonna V1 / V2

At least it is made with love <3
  4. Dennis_S

RAAW Madonna V1 / V2

Falls der Lack nach dem Trocknen vom Farbton nicht passen sollte und eine 1K Sprühdose verwendet wurde lässt sich dieser Lack aufgrund der Zusammensetzung mit Nitro Universal verdünnung und einem Lappen auch abmachen, kann aber den Originalen lack milchig machen wenn man nicht aufpasst. Daher...
  5. Dennis_S

RAAW Madonna V1 / V2

Ich habe mir auch ed Gibt's die Lager auch Voll kugelig für den Hinterbau? Oder nur mit Käfig?
  6. Dennis_S

RAAW Madonna V1 / V2

@maui400 Ich fahre auch nen 60er Rocker in meiner V2.2 mit 65mm und eine 180er Zeb und das Teil geht wie Sau, die Freiheit am Hinterbau hab ich mehrfach kontrolliert und das stellt kein Problem dar. Dann sind es ca. 173mm Travel. Aber höher sollte die Front echt nicht sein, ich fahre an sich...
  7. Dennis_S

RAAW Madonna V1 / V2

Ich fahre nur den super deluxe ultimate coil, und der fährt sich echt sahnig, manchmal fehlt aber der midstroke Support. Vielleicht ist der vivid da besser. Edit: RC2T coil
  8. Dennis_S

RAAW Madonna V1 / V2

Ja alles strikt nach Anleitung 😅 Danke Rimpact ist Mal notiert Hast du einen Unterschied gemerkt?
  9. Dennis_S

China-Teile - Laber-Thread

Fraezen Umwerfer Käfig Transmission und Shimano...
  10. Dennis_S

China-Teile - Laber-Thread

Hat jemand mit den ZTTO Laufräder Erfahrung ? Würde gerne ein Low Budget Dirt Jumper aufbauen...
  11. Dennis_S

RAAW Madonna V1 / V2

Da ist auch eine neue T-Type kette drauf, da eine normal Eagle nicht geht. Ja der O-chain Spider ist die nächste Investition 😑
  12. Dennis_S

RAAW Madonna V1 / V2

Ich habe nach meinem Umbau auf AXS Schaltwerk das Gefühl, dass mein Heck sich härter anfühlt. Ich weiß nicht, ob ich es mir ein bilde, aber könnte es an der höheren Kettenspannung des Schaltwerkes liegen. Zur Referenz ich fahre Coil Dämpfer und hatte vorher die 440er Kettenstrebe. Hat jemand...
  13. Dennis_S

Frage zur Kettenlinie bei Sram Transmission

@Freaky-blue ist einfach der Antriebsstrang Gott 8-)
  14. Dennis_S

Müsstest du nicht 0mm Offset fahren, um auf die 55mm Kettenlinie zu kommen oder übersehe ich was? Falls ja, ist die Frage, was billiger ist, Kettenblatt oder Spindel. Wobei das Kettenblatt Type Kette mit 3mm Offset T-Type können muss und du bei der Spindel auf beiden Seiten Spacer dazwischen...
  15. Dennis_S

Gibst Mal Feedback nach der ersten richtigen Ausfahrt
Zurück