Aktueller Inhalt von dennisbz

1. D

Slide 125 oder Slide 150 -> beide 8.0

Also, es ist da und es ist super! :-) Klar, ich wär auch mit dem 125er glücklich gewesen gewesen. Aber schon nach der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass massig Federweg einfach ne feine Sache ist. An der Gabel/Dämpfer konnte ich nichts negatives feststellen. Man spürt den Unterschied...
  2. D

sooo ... bestellt! :-) Das Slide 150. Danke nochmals allen für eure Tipps. Ich hoffe es kommt schnell und ich kann bald die ersten Erfahrungen posten. Grüße, dennisbz
  3. D

Wow, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Ich denke, sanmtb, du hast vollkommen recht. Die Basis ist auch in der 8.0er super. Und da ich nicht vorhabe mir jedes Jahr ein neues Bike zu kaufen, investiere ich lieber, sollte ich der Meinung sein es ist...
  4. D

Okay ... schon mal Danke für deine Antworten! Ich möchte im Sommer beim Black Forest Ultra-Bike mit machen. Ja OK, die kürzeste, bzw. die zweit kürzeste Strecke ;-). Meinst du, dafür ist das Slide 150 schon zu schwer, bzw. einfach eher nicht gedacht? Ein bisschen abschrecken tun mich die...
  5. D

Hallo Forum, ich lese hier schon eine Weile mit und hatte eigentlich gehofft, dass sich ausser mir, noch jemand diese Frage stellt.. Aber vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, sondern einfach nur der Erste, der sie stellt. Also, wie im Titel geschrieben stehe ich vor der Frage Slide...
Zurück