Aktueller Inhalt von Dennisen

1. Dennisen

Von 24 auf 27,5 Zoll (und wieder zurück?)

Meine Tochter (wird im November 8 Jahre) liebt ihr Fluid :love:. Sie fährt im Verein; was auch der ursprüngliche Grund der Anschaffung war. Allerdings fährt sie es nicht nur im Verein oder im Park, sondern auch im Alltag :) Bevor jemand auf die Idee kommt; NEIN sie fährt keinen Meter ohne...
  2. Dennisen

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

vielen Dank :daumen: Bist du bzw. die kids zufrieden mit der Rampe?
  3. Dennisen

darf ich fragen was das für ne Rampe ist?
  4. Dennisen

Sie trägt nen O'Neal Fury in Grösse XS (Erwachsenengrösse).
  5. Dennisen

:lol: richtig!
  6. Dennisen

das stimmt natürlich :bier:
  7. Dennisen

"Der Junge" is meine Tochter :lol: allerdings mag sie kein rosa und fährt lieber mit den Jungs Rad als mit den Mädels zu spielen. Wollte sie diesen Sommer noch aufm 20 Zoll lassen und dann Ende des Jahres langsam anfangen mich mit nem 24 Zoll beschäftigen.
  8. Dennisen

Danke für eure Antworten :) über Scheibenbremse dranbauen hab ich auch schon nachgedacht wobei das dann wohl noch ne Nummer zu überdimensioniert wäre für das 20 Zoll Rad. hier mal ein Bild:
  9. Dennisen

Ja mit den Standardreifen war genug Platz das stimmt :) die Reifen sind Smart Sam 20x2.35 is sicher etwas überdimensioniert, sollte auch eher mal ein Versuch sein.
  10. Dennisen

Ist die Standardbremse die von Cube verbaut wird. Hab mal eben gemessen sind ca. 12cm. Leider finde ich keine Infos im Netz zur Länge zum Beispiel der Avid Single Digit 5 oder 7. Die Standardbremse gegen eine dieser beiden zu tauschen war mein erster Gedanke.
  11. Dennisen

Hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen. Der Abstand zwischen Reifen und Bremse ist definitiv zu klein.:( Gibt es eine Möglichkeit den Abstand wieder zu vergrössern bzw. kennt jemand eine Bremse die grösser bzw. länger ist? Rad ist ein Cube 200. Vielen Dank für eure Hilfe
Zurück