Aktueller Inhalt von DennisK

1. D

Hayses Sole Bremskabel

Das Bremskabel(Stahlflex) ist direkt an der Verbindung zum Bremshebel abgegangen, werde mir mal die Anschlußhülse anschauen.
  2. D

Hayses Sole Bremskabel

Mir ist heute nach einer Vollbremsung das Hydraulikkabel von der Hayes Sole Hinterbremse rein durch den Bremsdruck "abgeploppt" und einiges an Hydraulikflüssigkeit ausgetreten. Was kann da der Grund sein? Hab die Bremse erst vor einem Monat durchecken lassen,zu viel H-Flüssigkeit eventuell? Fahr...
  3. D

crankflip...

Wird u.a. auch im 'tricktionary' video erklärt(nach 22:09min) Kannst Du dir bei google video anschauen/runterladen.
  4. D

Rahmengröße-altes P.2(2006)

Ja, ist ein Komplettrad, konnte mich nicht zurückhalten nach dem testfahren! Das P.2 "long" (2006) hat eine Oberrohrlänger(horiz. gemessen) von 597mm, das Oberrohr vom 2008er standard P2 als auch P1 ist 585mm lang, Unterschied sind also 1,2cm Länge. Hoffe dass das nicht allzu stört.
  5. D

Rahmengröße-altes P.2(2006)

Hallo, Ich bin bislang nur CC gefahren und habe mir heute ein Specialized P2. von 2006 um 550.-EUR gekauft, wie neu, komplett ohne Kratzer, wurde nur zum cruisen genutzt. Ich bin 1,75 m/80kg und möchte dass Rad hauptsächlich für Street und ein bisschen Park/Dirt benutzen, kleinere Rahmen...
Zurück