Aktueller Inhalt von denniskai123

1. D

Der Cube Analog Thread

Soooo! Es ist vollbracht! Es läuft! habe die reifen gewechselt und jetzt funzt es, gut vorne das Rad bzw der mantel is am eiern, werde mir dann mal einen neuen zulegen, aber hinten ist jetzt alles perfekt! Jetzt wird gleich erstmal eine Runde gedreht und genauestens drauf geachtet ob das die...
  2. D

Der Cube Analog Thread

Sooo, habe eben mal den Reifen und Schlach von der Felge genommen. Felge ist absolut i.O. Die Läuft mal sowas von rund :-) Dann wieder alles drauf gemacht Luft rein und en schleift immernoch, wenn der Reifen halbvoll ist, dann schleift ebenfalls nicht, mann kann aber erkennen das der mantel...
  3. D

Der Cube Analog Thread

Jap habe Smart Sam drauf. Der Rahmen is wirklich eng mit dem Reifen. Habe mal Luft abgelassen, jetzt läuft es rund. Ich werde mir flaube mal angucken wie der Mantel verlegt ist. Reifentyp 57-559 (26x2.25) Gruß
  4. D

Der Cube Analog Thread

Anbei die Bilder:
  5. D

Der Cube Analog Thread

Hallo Enrique, also es schaut mir so aus als ob der Reifen nciht exakt mittig liegt, hatte schonmal den schnellspanner aufgemacht und geguckt ob der Reifen evtl. nicht ganz in der Fassung ist. Reifen schleift nur auf eine Seite, und nur an einem kurzen Stück, also nicht komplett über die...
  6. D

Der Cube Analog Thread

Hallo, ich bin neu hier und muss euch mein Leid mit meinem neuen Cube erörtern. Gestern ist es per UPS angekommen. Habe das Cube Analog 26 Disc bei Fahrrad.de bestellt. Lieferung und alles top. Jedoch musste ich nach dem zusammenbauen feststellen das der Reifen teilweise an dem Rahmen...
Zurück