Aktueller Inhalt von denniskr

1. D

Welches Schaltwerk und Schaltung ?

ich kann dir helfen baue mir auch gerade ein dirt zusammen. Kurbel: 1 Ritzel http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Verschleiss-Set/-Trvuativ-Holzfeller-Kurbel-weiss-Howitzer-XR-Innenlager::29483.html Schaltwerk sram x9 mit kurzem Käfig weil wir nur 1 Ritzel haben...
  2. D

Dirt Bike Federgabel

Hallo leute suche für mein dirt bike, ne federgabel sie muss umbedingt weiß sein! was kann man den so fahren? muss nicht neu sein wenn jemand eine rumliegen hat.
  3. D

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Noch eine frage mein rahmen kamm heute und mir ist auf gefallen das es nur singelspeed ist gibt es da was das ich mir da nen Schaltwerk dran machen kann? Rahmen: http://www.nubuk-bikes.de/nubuk-bikes-part-details/product/rahmen-umf-hardy-dj-team-2010-rh16-teamgruen-varausfall/index.html und...
  4. D

thx denn ich will mir gerade eins zusammen bauhen. habe mir nen umf rahmen gekauft und naja der rest wird wohl aus spank und sixpack etz werden
  5. D

Hallo, ein frage gibt es eine optimale Federweg Länge für Dirt Bikes? die meisten haben ja 100 mm sollte man bei dem bleiben? Und welche Federgabeln sind gut zu gebrauchen und taugen auch was?
  6. D

Biken um und wenn es geht in Hamm!!!

Wahr die tage auch mal bei Obi wusste gar nicht das es den Berg noch giebt dachte der wehre weg gemacht worden. nur leider lag da zimlich viel glass rum bin dann wieder runter gegangen. werde mal die tage zur Zeche da bei Kaufland Richtung Pelkum fahren mal sehen wie es da heute noch so aus seid.
  7. D

der hatte nen Blaues GT mir spangle Felgen. ist ist echt schade das in hamm kaum was machen kann mit Seim Bike
  8. D

Ich Fahre nen hart teil Mit Federgabel Nichts besonderes, bin in den 90 gern sehr viel gefahren Mit Maik dirkling und anderen dachte ewentuel trift man mal wieder welche von denen Maik fahrt ja nicht mehr.
  9. D

was ist den aus dem eventuellen BikePark geworden? ich komme auch aus Hamm und bin jetzt wieder am Biken und suche leute die Lust zum Biken Haben.
  10. D

neu bauhen

ja dänke ich auch danke
  11. D

neu bauhen

trixen also örgendwo hoch hüpfen auf dem hinterad oder vorderad wie auch immer
  12. D

neu bauhen

Hallo Ich will mir demnächst wieder ein bike zusammen bauen und habe vorher noch ein paar fragen. 1: ich bin 175cm groß was sollte ich mir für ne Rahmen Größe holen? 2: ich will wieder anfangen zu trixen lieber nen steifes bike oder geht auch nen folgefedertes bike?
  13. D

hallo

ich habe vor 14 jahren angefangen zu biken und habe dann wieder aufgehört da mein bike geklaut wurde jetzt will ich mir wieder selber eins zusammen bauhen und hoffe auf tipps
Zurück