Aktueller Inhalt von dennisR

1. D

Fatbike und Kompressor

Ja man muss zum einschalten einmal ein bißchen reinpumpen. danach kann man aber ganz normal druckablassen und pumpen und hat eine ständige Anzeige.
  2. D

Fatbike und Kompressor

Hi, ich weiß ja nicht was du investieren möchtest. Aber such mal nach " PCL Accura 1 ". Ich habe beruflich ein bißchen mit Reifenfüllern zu tun und das ist das einzige was ich kenne welches einen Teilung von 0,01bar hat und Eichfähig ist! Ist halt digital, aber die Dinger funktionieren echt gut...
  3. D

Fatbike Tubeless

Ich habe es genauso gemacht! meine waren selbst mit 15 lagen Frischhaltefloie nicht dicht zu kriegen! Mit dem Silotape hat es wunderbar funktioniert und ist auch dicht geblieben. und ich hab die Kenda´s bis jetzt auf 0,4 Bar gefahren ohne Probleme!
  4. D

Shimano BR-M506 mit Bremsscheiben v/h 180/160mm Neuwertig

http://www.ebay.de/itm/172160229702?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Vielleicht ist es für jemanden Interessant... Gruß Dennis
  5. D

Suche leichtes Enduro oder All-Mountain Gr. S-M

hat sich erledigt, kann zu!
  6. D

stereo gesucht...

wenns auch ein 2009er sein darf... http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p15953 Gruß Dennis
  7. D

Suche Specialized Pitch, Größe M

Stimmt:daumen::daumen::daumen:
  8. D

hi, ja das sind ja normale uvp´s. Ich hab aus England ein Angebot für 1500GBP (ca. 1700€) für ein neues Pro inkl. Versand. Gruß Dennis
  9. D

ist alles ne Frage des Preises :D:D:D Gruß Dennis
  10. D

Hi, wie im Titel schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach nem Pitch in Größe M. Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten. Gruß Dennis
  11. D

hi, danke fürs angebot. aber 19,3" rahmen ist leider zu groß für mich! gruß dennis
  12. D

Hi, wie im Titel beschrieben suche ich ein leichtes Enduro oder All-Mountain Bike. Ala Cube Stereo/Fritzz, Specialized Pitch/Enduro, Trek Remedy, Lapierre Zesty/Spicy usw... Größe sollte nicht größer als M (46cm) sein. Bietet einfach mal alles an! Danke, Gruß Dennis
  13. D

Cube Stereo 2009

ja ich glaub für das geld hätte ich es auch genommen! mein händler wollte aber noch ein bißchen mehr... gruß dennis
  14. D

Cube Stereo 2009

ja dann hast du ja nen top preis bekommen!:daumen: mein händler wolte 1900 haben... gruß dennis
  15. D

Cube Stereo 2009

hi, was musst du denn bezahlen? (wenn ich fragen darf?) mehr oder weniger wie 2000€? gruß dennis
Zurück