Aktueller Inhalt von dennisschulz71

1. D

Rose Backroad

Ja genau, es geht um den Vergleich zwischen den beim Backroad verbauten Rose Thirty Light und den DT Swiss GR 1600. Ich möchte auf jeden Fall 40mm Reifenbreite fahren, zwecks Komfort etc. Die Frage von DocSnyda stell ich mir auch, warum werden 40mm Reifen darauf verbaut wenn das laut einigen...
  2. D

Rose Backroad

Hallo, ich bin auch gerade am überlegen ob ich an meinem bestellten Backroad GRX810 2x11 meine bisherigen Laufräder DT Swiss GR1600 montieren soll. Laut den Aussagen sollten die DT Swiss ja doch etwas besser sein als die von Rose verbauten Laufräder, richtig? Ich fahre überwiegend Wald- und...
  3. D

Rose Backroad

Ja das stimmt natürlich. Allerdings will ich darin ja primär Dinge transportieren, an die ich nicht während der Fahrt ran muss. Ich hatte auch an eine kleine Lenkertasche gedacht. Kann mir da jmd. etwas empfehlen?
  4. D

Rose Backroad

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Satteltasche für mein Backroad. Hat vllt. jemand schon Erfahrungen gemacht ob eine Tasche mit fester Halterung besser ist oder ob auch eine Befestigung mit Klett oder ähnlichem gut funktioniert? Von der Größe her würde ich gerne einen...
Zurück