Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Also ich sag auch nur ISO Propanol!
Das Zeug geht ab !
Hab ich als Tip von unserm Fahrrad Laden bekommen und das Zeug ist richtig geil!
Einfach einbremsen danach kurz danach bremst das noch nicht so gut aber nach ca 2-3km geht das richtig ab
Grussss
Hi,
Super danke das du mich drauf hinweist... Also nicht der richtige...
Ich fahre nemlich Julis 05 daher nich geeignet...
Kennt sonst einer nen guten Rahmen?
Wie sieht es mit dem CMP Firestorm aus? ich weiss ist net der beste aber der reicht doch für 2m Drops oder nicht ?
Postet mal...
Hi,
Sagt euch der Rahmen was?
Hab ich bei Mailorder gefunden und der gefällt mir eigentlich und der Preis ist auch okay 199.
Würde den Rahmen in 12 Zoll mir dann kaufen... Hat einer nen Bild von einem Rahmen mit 12 Zoll?
Bin 1,70 groß und wiege 60Kg würde der Rahmen von Azonic passen ...
Hi,
Mittlerweile habe ich ja nun ein neues Bike kein YZ3 mehr... (Wert: 1600)
Mein Schloss ist fast genau so wie das Magnum nur noch nen ganzes Stück viel viel dicker die Ketten.. kostet 150 das Schloss und ist von Kryptonite keine Angst kein Rundschloss :)
Grusss
Hi Leute,
Ich weiss das ist schon mal besprochen worden doch im Suche Habe ich nichts passendes für mich gefunden...
Also ich habe das TREK Bruiser mit einer Marzocchi z1 2002...
Ich wollte mir villeicht einen neuen Rahmen zulegen weil der bruiser rahmen mir zu schwer und lang ist...
Ich...
Hi,
Also die besten die es auf dem Markt gibt laut Zeitschriften ist doch die FR Louis... Die hatte mein Kumpel mal ich sag euch die dinger sind schon viel zu scharf... Hammer teil!!!!
Ich selber fahre die neuen Julis 05 gehen auch super aber die Louis sind welten besser!
Grussss
Hey Sponge natürlich hast du recht das man sich erstmal informieren sollte aber wenn er es nicht tut ist es:
1. SEIN Problem und
2. musst du ihm nich noch einen aufn Deckel geben und noch mehr runter machen
Grussss
Hi,
Man bei mir geht das irgendwie net...
Ich will das so gerne mal zocken...
Wenn ich mich einlogge steht danach was mit 10 sekunden und dann bin ich wieder beim Login Fenster aber da steht auch nix das das pw oda so falsch ist.... :( :(
Grusss
Hey Leute,
Ahnung und so habt ihr ja aber wie ihr manchmal mit Anfängern umgeht ist echt nicht toll...
Man fühlt sich total ******** wenn man hier solche Sachen an den Kopf geworfen bekommt...
PS: Me ist lange kein Anfänger aber ich wollte es nur mal sagen weil ich sowas selber damals als...