Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, hab mal ne Frage.
Bei meinem Spectral lässt sich der Reverbhebel keinen Millimeter mehr reindrücken und ist total Blockiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ne mit dem Spectral war ich noch nicht im Bikepark.
Und zu dem Rest kann ich leider keine Angaben machen da ich weder mit Fahrradcomputer noch irgendwelchen Apps fahre.
Servus, ich hatte vorher ein Tyee und bin dann zum Spectral 7.0 EX gewechselt.
Das Tyee war zwar noch potenter bergab, aber mir wären die Bikes trotzdem zu nah beieinander.
Mit groß meinst du die 750ml Flasche?
Sind diese kleinen Haltenippel eigentlich lang genug damit man keine Probleme mit den Zügen bekommt wenn man die Flasche reinschieben will?
Hat jemand Erfahrung mit einer Fabric Cageless Trinkflasche im Spectral?
Mich würde mal interessieren ob die auch an ihren Platz bleibt wenn es etwas rumpeliger wird.
Und ob die Flasche auch in ein M Rahmen passt?!
Bin auch 173 mit 79er schrittlänge und fahre ein M denke aber das ein S auch passen würde.
Der Vorbau beim EX ist übrigens ein 50er und kein 60er ;)
Kann mir jemand sagen welches die größte Flaschen/ Halterungskombination für ein Spectral in Größe M ist?
Ich habe bei meinem Spectral 7.0ex das Problem das wenn ich die Vorderbremse ziehe immer ein klacken zu hören ist.
Klingt so als wenn die Bremsbeläge oder der Sattel locker wären und beim bremsen auf Anschlag gehen.
Es ist aber augenscheinlich alles fest,
hat vlt. Jemand eine Idee was es sonst...
Knarzen gefunden, da wo der Schaltzug in die Kettenstrebe geht hat er gescheuert. Anscheinend hat sich das Geräusch so stark auf die Kettenstrebe übertragen das es sich so angehört hat als wäre es ein Lager.
Und noch was anderes, hat jemand mal an sein rotes Spectral EX Stealth Decals...