Aktueller Inhalt von Denny_1990

1. D

S: 3pc sb crank fürn Kumpel

Peace! also ich such ne 3pc kurbel mit US BB fürn kumpel der flatland fährt kann da bitte jemand was anbieten? und bitte nicht sooo teuer. danke und BTW ES IST DRINGEND denn ab 18.10 bin ich in meiner heimatstadt und da wollt ich sie gern schon mitnehmen. also bitte anbieten! THX
  2. D

Eure 20" Waffen

@flatpro (was er ja eigentlich nicht ist :bier: ) ja ich hatte nicht genug geld und ausserdem ist das ne gute und leichte lösung opc mit sb!! hoffentlich gibts bald titan opc`s ;) denn ich bin nach wie fir der meinung das opc für flat ausreicht!
  3. D

Eure 20" Waffen

UPDATE: klick mittwoch/dinnerstag isses ferig
  4. D

sb tretlager

man der scheiß geht einfach nicht raus!!!!! und si bekomm ich die kurbe nicht durch........!!!!
  5. D

sb tretlager

achso jetz weiß ich wie dus meinst. sollte das ne dickere oder dünnere stange sein? hab nähmlich grad ne 8mm gewindestange heme liegen
  6. D

sb tretlager

"Und hält den an der anderen Lagerschale von innen gegen" wie meinstn des genau??
  7. D

sb tretlager

ibtte ich brauch hilfe! war antwortet keiner... ich die die lagerschalen (2) mit den sb-lagern (1) in den rahmen gepresst. jetzt bekomm ich die krbel net rein. oder hilft da nur gewalt? ---> morgen gibts real life foto also damit ihr ganz genau wißt wass ich meine...
  8. D

sb tretlager

hi hab volgendes problem. hab die lagerschaleb mi sb lager innen rahmen eingepresst. und bekomm ich die kurbel aber nicht durch. also müssen die sb lager wieder raus. nur bekomm ich die nicht rauch. wie mach ich das? könnt ihr euch ungefähr vorstellen was ich meine? danke und mfg und is...
  9. D

Eure 20" Waffen

hier mein noch nicht ganz fetiges flat. hoffe wird bis ende april noch fertig.... ganze kurbel "mist" und bremsen kommen noch diese woche. http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=15468
  10. D

OPC mit SB und...

ja fahr flt und ich werds wohl so machen mit ner opc! aber danke trozdem. :bier:
  11. D

OPC mit SB und...

HI!! ich wollt ma fragen ob sich das lohnen würde ne opc mit sb- lager sich zuzulegen? für mich wärs erstmal die beste lösung! und nun frage dazu wie bau ich das dann ein :confused: ? (sry) ...und ich wollt noch fragen obs qutsch wäre wenn man das hr bis zum anschlag im drop out hat...
  12. D

nankai freecoaster tunen???

ok...
  13. D

nankai freecoaster tunen???

HI ich wollte mal fragen ob man die nankai freecoaster auf sb zu tunen kann? man könnte doch einfach die losaballs gegn sb lager austauschen. würde das gehen? :confused: mfg ROGI
  14. D

Flatlander kommt schon!!

HI könnten vielleicht alle flatlander die das lesen, wenn sie eineheben, ihre ICQ nummer posten? will n bissl über flatland mit euch quatschen! :bier: also meldet euch! Danke!
  15. D

gabelschaft kürzen. ja oder nein?

HI ich hab jetzt meine gabel hier. nun überleg ich mir den g.schaft zu kürzen. ich will ohne rotor fahrn und ohne hr bremse (FlatLand). nun weiß ich nicht soll ichs machen oder nicht... ich weiß ja nicht ob ich irgendwann ma den spleen hab mit hr bremse zu fahrn... könnt ihr mich ma...
Zurück