Aktueller Inhalt von DePlack

1. DePlack

IE und Outlook etc Alternativen!

Alternativen zu IE: - Mozilla Suite 1.6 (http://www.mozilla.org) Komplettpaket incl. Mail und Browser, nach meiner Erfahrung sehr gut, Nachteil: Du kannst pro Mailaccount nur eine Absenderadresse hinterlergen, Rendert langsamer als IE - Firefox 0.8 (http://www.mozilla.org) Stand-Alone...
  2. DePlack

Electric Mountains

Obiges Angebot gilt nach wie vor - Infos auf http://biketreff-niefern.de CU - Greetz Flo :bier:
  3. DePlack

Biken in Stromberg & Schwarzwald

Immer noch aktiv und jederzeit breit ää bereit für neue Kollegen/innen. Infos auf http://biketreff-niefern.de Cu - Greetz Flo :bier:
  4. DePlack

Eine kleine Ciclosport Lobhudelei

Moinsen, hab mal kurz geblättert und nix gefunden, glaube aber trotzdem, daß es ein solches Posting schon öfter gab. Es muss aber mal gesagt werden: Der Ciclosport-Service ist ein Vorbild nicht nur für die Bikebranche. Trotz weit überschrittener Garantie wurde bislang sowohl mein HAC4...
  5. DePlack

Deutsche Bikes brechen !!

Och wieso? Mir solls recht sein ;-) Greetz :bier: :bier:
  6. DePlack

Yo Yo, :i2: also: @ Route66: Hab die Jungs schon angehauen, vonwegen Marathonbericht und Bilder, hoffe mal, da kommt was zustande ;-) Sobald ich was erhalte, gehts online. Was die Hitliste der Defekte betrifft, so ist sie lange noch nicht komplett. Hab mal meine Teile reingeschrieben, von...
  7. DePlack

@ Rolf: Ich bekomme soeben die Tourdaten von gestern und stelle mit Entsetzen fest, daß die Tour völlig ohne Defekte zu Ende ging - nicht mal ne schnöde Reifenpanne.... Was ist los?!? :cool: :cool: Greetz from Fuwa, Flo :bier: :bier: :i2:
  8. DePlack

Junge junge Rolf, Du machst mir Angst! :bier: Was macht Ihr eigentlich im Treff?!? Hab mich schon über die vielen Bilder, die kollektiven Alkoholgenuß zeigen, gewundert (www.biketreff-niefern.de) :cool: :cool: Da bin ich mal zwei Monate nicht da, und schon "bricht" alles zusammen ;-)...
  9. DePlack

Tstststs, da installiert man dem Rolf einmal DSL und schon geht's ab im IBC... :D Um unseren Ruf noch weiter nach unten zu ziehen, ich sitze momentan auf dem 2. Garantierahmen (GT Tempest LE), da die beiden Bravados auch nach jeweils 2 Jahren gebrochen sind. ;) @ Route66...
  10. DePlack

Rock Shox Psylo SL + XT Scheibe = tauglich?

Hi zusammen, sauber, so solls sein - 5 Postings, die mir weiterhelfen! Soweit schonmal vielen Dank Jungs! (oder gibts hier auch mädels *provozier*?!?) Tschö, Flo :bier: :bier: :bier:
  11. DePlack

Rock Shox Psylo SL + XT Scheibe = tauglich?

Hi Ihr da draussen, spiele mit dem Gedanken, mir die Kombination aus Psylo SL und XT-Scheibe anzuschaffen. Da könnt Ihr mir sicher zu den folgenden Punkten ein paar Erfahrungen aus der Praxis liefern. Das die Gabel einfach nur Spaß macht und sehr gut funktioniert, habe ich schon im Pfälzer...
  12. DePlack

Lupine Akku-Probleme

Hi all! Eine Frage an alle Lupine-Besitzer: Habt Ihr auch das Problem, daß das V007 einen frisch geladenen Akku beim Anstecken als "Leer" ansieht und nach dem entsprechenden Blinken des Lichtes abschaltet? Ein mehrmaliges Ab- und wieder Anstecken des Lichtes an den Akku ("Reset" *g)...
  13. DePlack

Höhenprofil vom Black Forest Marathon?

Tach zusammen, hier noch die HAC-Auswertung der ULTRA-Strecke von 2001. Die roten Marker markieren die Verpflegungspunkte. Gruß Flo ;-)
  14. DePlack

Lemberg - Runde: 100%

Jo! Das wollt' ich hören ;-) CU all next year! der_flo
  15. DePlack

Service CicloSport

Kleine Umfrage: Wie seid Ihr mit dem Service von Ciclosport zufrieden? Von meiner Seite gibt's drei Daumen und vier Zehen nach oben! :D Habe nach drei Jahren meinen HAC4 mit defekter Höhenmessdose zusammen mit nem freundlichen Brief eingeschickt & problemlos auf Kulanz ein neues...
Zurück