Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
+1. Der, der eine Podium fährt, freut sich wahrscheinlich, dass es diesen spezifischen Mudguard von Fox gibt. Und dem is dann wahrscheinlich auch der Preis wurscht.
Also ich denke, die Zeiten der abgebrochenen Pedalachsen und den Kronolog-Stützen sind schon lange vorbei. Crankbrothers hat meines Erachstens einen kompletten Turnaround geschafft, was Qualitätsthemen angeht. Ich jedenfalls habe mit meinen Pedalen keine Probleme - ganz im Gegenteil. Dass es...
Spannend! Mich würde interessieren, inwieweit denn hier der Reach soweit zu tragen kommt wie beim Thema Trail- und Enduro im Sinne von länger ist besser. Hatte bei meinem Santa Jackal in M (= kleinere Größe) mit 179cm Bedenken, würde es aber auf kurvenreichen und engeren Pumptracks nicht länger...
Ich verkaufe meinen Rock Shox Super Deluxe Ultimate Dämpfer, der in meinem Bronson V4 aus 2022 verbaut war. Weniger als 5 Betriebsstunden gefahren, also quasi neu. Bei Interesse bitte PM