Aktueller Inhalt von Der Agent

1. Der Agent

Pumptrack-Bike Vergleichstest 2025: Vorschau – diese sieben Bikes haben wir getestet

Cool! Danke für Deine Erfahrung dazu! 🍻
  2. Der Agent

Pumptrack-Bike Vergleichstest 2025: Vorschau – diese sieben Bikes haben wir getestet

Spannend! Mich würde interessieren, inwieweit denn hier der Reach soweit zu tragen kommt wie beim Thema Trail- und Enduro im Sinne von länger ist besser. Hatte bei meinem Santa Jackal in M (= kleinere Größe) mit 179cm Bedenken, würde es aber auf kurvenreichen und engeren Pumptracks nicht länger...
  3. Der Agent

Cosmic Sports: Neues Service Center in der Pfalz geplant

Das ist und wird sicher für die Übergangszeit etwas hakelig, aber ich sehe hier perspektivisch nur Positives :daumen:
  4. Der Agent

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Ich verkaufe meinen Rock Shox Super Deluxe Ultimate Dämpfer, der in meinem Bronson V4 aus 2022 verbaut war. Weniger als 5 Betriebsstunden gefahren, also quasi neu. Bei Interesse bitte PM
  5. Der Agent

Cane Creek Chroma Studio erweitert: Jetzt auch in Purple

Purple never was out of style.
  6. Der Agent

MTB-News User Award 2025: Downhill-Bike des Jahres

Hm, mir würd hier auch Pivot Phoenix fehlen.
  7. Der Agent

Die nächste Bike-Marke vor dem Aus: Rocky Mountain Bicycles meldet Insolvenzschutz an

Der Traum meiner Jugend, als wir noch New World Disorder und Kranked inhaliert hatten. Schade, Rocky Mountain.
  8. Der Agent

Änderungen für iXS Dirt Masters 2025: Kein Slopestyle, kein Whip Off, kein Chaos? [Update]

GRAVITY - nicht Gravel! Schade, dass dieser MTB-Event so verwässert wird.
  9. Der Agent

Chris King Neuheiten: Seatpost Collar & Two-Tone Black Punch

Zeitlos schöne Teile und ich mag die Philosophie der Firma. Für mich die Endstufe.
  10. Der Agent

Neuer Cane Creek Kitsuma-Dämpfer: Updates & besser einstellbar

Glaube ebenfalls nicht, dass der Aftermarkt tot ist, ganz im Gegenteil. Ist doch schön, wenn eine Mid-Price OEM Suspension im artgerechten Betrieb abraucht und man abseits der Fox und Rock Shox Doktrin noch Alternativen für ein individuelles Upgrade hat. Richtig schönes Ding in silber 🥰
  11. Der Agent

Torquato Testa verliert Sponsoren: Kritik nach umstrittenem Video

Aktuellerweise haben wir die Diskussion sogar vor der Haustüre - Sexismus im Bikesport. Wurde im aktuellen Fahrstil-Magazin thematisiert und hier im Podcast. Grüße an die DIMB gehen raus. Not.
  12. Der Agent

Geile Teile #9: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Bei den ersten Knog Ois ist mir auch recht schnell die Feder ausgeleiert aber anstandslos ersetzt worden. Mittlerweile wurde die vor ein paar Jahren überarbeitet und hält bei seit dem ohne Probleme und klingelt wie sie eben klingeln soll. IMHO kann man aesthetischer und platzsparender keine...
  13. Der Agent

Neue e*thirteen Sidekick-Nabe im Test: Die Anti-Pedalrückschlag-Nabe

Also Pedalrückschlag ist das eine, aber wenn die Nabe neben dessen Eliminierung noch die Federungsperformance optimiert, werd ich das Teil auf jeden Fall kommende Saison mal ausprobieren. Die 150g Mehrgewicht - geschenkt!
Zurück