Aktueller Inhalt von der alte ron

  1. der alte ron

    Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

    Hardtailparty und Bikepacking.com haben das eigentlich schon sehr gut aufgearbeitet , jeder auf seine Weise .
  2. der alte ron

    Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

    Klingt doch toll , viele gute Tage im Sattel damit .
  3. der alte ron

    Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

    ❤️ Und auch schon die Passende Route zum Rad im Kopf ? Diese Kiste und lebenslang bezahlten Urlaub .
  4. der alte ron

    gravel goes 80s Pop [A]rt

    Der absolute Oberhammer in bunt , gerade zufällig woanders gesehen , ein Meister . .
  5. der alte ron

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich finde es sehr gelungen , top !
  6. der alte ron

    gravel goes 80s Pop [A]rt

    Schwarz ! Und die Kurbel ist sehr schön , passt aber nicht zum wuchtigen Rahmen für mich , der blockt optisch alles helle ab in diesen kräftigen Farben .
  7. der alte ron

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    . .
  8. der alte ron

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Das hat mich auch schon interessiert, als ich das letzte Mal eine gefragt habe musste ich weglaufen :ka:
  9. der alte ron

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Uiuiui , das ist hübsch !
  10. der alte ron

    Bewahrt mich vor einem potenziellen Fehlkauf

    Dort wird ein schnelles Mountainbike quasi unfahrbar und man geht besser zu Fuß weiter :D
  11. der alte ron

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Unbedingt :D
  12. der alte ron

    Bewahrt mich vor einem potenziellen Fehlkauf

    Auch wenn das hier viele mittlerweile nicht gern hören möchten aber eine andere und wie ich finde viel treffendere Bezeichnung für "Gravel" ist Allroad . Damit ist schon recht gut beschrieben was man damit gut machen kann Plus/Minus irgendwas nach rechts und links der Skala .
  13. der alte ron

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Es ist mit Sicherheit viel zu schwer . Und möglichst viel Dreck am Rad lassen ist die beste Formel gegen diesen Paintjob . Und Ernst sagt : fetzt !
  14. der alte ron

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Unterhaltsame Geschichte , danke für die Zusammenfassung :)
Zurück
Oben Unten