Aktueller Inhalt von Der Anfänger

1. D

Richtige Sitzposition beim Rennrad

mhh naja wird sich schon noch ein andere name finden ;)
  2. D

Zeigt her Eure Bikes...

na gut dann will ich auch mal mein RR präsentieren ;) das geht nicht die datei is zu gros muss ich noch mal fotografieren mit schlechterer auflösung sorry
  3. D

Trainingsadaption? Bitte um dringende Hilfe

ich wünsch dir auch viel spas bei der tour ;) ich hab mirn rennrad gekauft und wollte so in 1-2 jahren auch mal so ne tour starten aber wenn du sagst das das mit dem rennrad nichts ist... schade eigentlich schreib uns dann wenn du wider zurück bist wie die tour war ja mfg Eric
  4. D

****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

ich wohne auch in fürth fahre aber rennrad und so wie ich des etz mitbekommen hab fahrt ihr alle MTB oda??? sorry wenn das jetzt hir vllt nicht so reinpasst kennt hir jemand irgendeinen die rennrad touren fahren??? danke schonmal im voraus mfg Eric
  5. D

ok danke werd ich dann morgen gleich machen mhh mit dem namen muss ich mir noch überlegen der war jetzt glaub ich erstmal nur vorrüber gehend ;)
  6. D

Trainingsgruppe in Erlangen

hey leute bin zwar erst 14 und fang erst an mit dem rennrad aber im sommer würde ich gerne ma ne tour mitfahren wenn das geht (also wenn ihr nicht zu schnell seit) ;) ich wohne in Fürth also nicht sehr weit von Erlangen mfg Eric
  7. D

Bike-Laden in Nürnberg gesucht

bin zwar noch anfänger aber der neue Stadler sieht echt gut aus und die verkäufer sind auch net. Ja den rösslein kann ich dir auch empfehlen der ist bei mir gleich um die ecke und die bieten echt guten service und sehr gute beratung und wie ich es so mitbekommen hab ist der rösslein von den...
  8. D

sersn

hi ich bin der Eric bin 14 Jahre alt und fange mit dem rennrad fahren an sobald das wetter passt. Das Fahhrad hab ich schon zu hause und jetzt warte ich nur noch auf gutes wetter ich wohne in Fürth wem das nichts sagt gleich bei nürnberg also in Bayer gut das wars erstmal mfg Eric
  9. D

also wie ihr ja lesen könnt bin ich ein anfänger zunächst erstmal was über mich ich bin 14 Jahre alt und wohne in Fürth ich habe mir das Bulls Rennrad 7007 gekauft nun hab ich noch ne frage wie muss ich das mit dem sitz machen??? ich hab nämlich mal gehört das man den sitz nicht gleich...
Zurück